Command & Comquer 4: Beta kommt heute
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
-
S3R10US
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja sonst eher ein Fürsprecher für EA, aber das heute war einfach ein dicker Bock. Zum einen dürfen die BFBC2 Leute nicht einfach den Client schonmal 1-2 tage vorher laden Nien, wir bringen auch gleich noch eine Blockbuster-Beta mit raus um selbst Fileplanet und ALLE(!! Ja Alle) Hoster zwischenzeitlich down zu bekommen...
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Mieses Spiel, die haben C&C sowas von kaputt gemacht man merkt das es das letzte Spiel wird. Alles was C&C aus macht übern Haufen geworfen. Basisbau? Ein totaler Witz. Das Spielprinzip ist auch totaler Müll. Ich will Ressourcen sammeln (fällt komplett weg). Nee keine 5 Euro wert das Spiel. R.I.P C&C.
- blumentopf
- Persönliche Nachricht:
AMEN!Das_Noobi hat geschrieben:Mieses Spiel, die haben C&C sowas von kaputt gemacht man merkt das es das letzte Spiel wird. Alles was C&C aus macht übern Haufen geworfen. Basisbau? Ein totaler Witz. Das Spielprinzip ist auch totaler Müll. Ich will Ressourcen sammeln (fällt komplett weg). Nee keine 5 Euro wert das Spiel. R.I.P C&C.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist Abfall. Ich habe die Beta Probegespielt und muss wirklich sagen, dass es eine Schande für den Namen Command & Conquer ist! Selbst die EA-Fanboys im offiziellen Forum stimmen da schon teilweise zu.Ilove7 hat geschrieben:Alles auf high/ultra high, ich bin keine grafikhure aber das, die grafik ist schlechter als in der red alert 3 beta.
Wenn ihr denkt das ist schlimm, die musik übertrifft das ganze noch bei weitem, auf alle fälle keine c&c musik.
Diesmal hat EA wirklich einen großen Haufen gesetzt.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
Kaffeejunky
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
oh man...kein Basisbau und wenn ich es richtig verstanden habe muss man sich Techstufen und bessere Einheiten erst verdienen durch das Hochleveln seines Online-Accounts.
ich fand es ja schon bei "Generals" falsch die Marke "Command&Conquer" (das Spiel an sich war nicht schlecht) davor zu schreiben...aber das hier ist eine FRECHHEIT !
Welche Deppen machen denn bei EA Marktforschung?
ich fand es ja schon bei "Generals" falsch die Marke "Command&Conquer" (das Spiel an sich war nicht schlecht) davor zu schreiben...aber das hier ist eine FRECHHEIT !
Welche Deppen machen denn bei EA Marktforschung?
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Red Alert 3 war schon ein Tiefpunkt und jetzt das..nein danke EA, ihr habt mal wieder alles in den Sand gesetzt, genau das selbe wie mit der MoH Reihe.
Auf die Idee eines Generals 2 kommt mal wieder keiner oder was, die Tiberium Saga ist endgültig tot und Red Alert 3 war ebenfalls ein Gnadenstoß für die RA Reihe.
Auf die Idee eines Generals 2 kommt mal wieder keiner oder was, die Tiberium Saga ist endgültig tot und Red Alert 3 war ebenfalls ein Gnadenstoß für die RA Reihe.
- Christalfly
- Persönliche Nachricht: