Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Ich habe bis auf den vorletzten pokemon teil alle gespielt, aber irgendwie ist die luft raust :/
Trotzdem erinnere ich mich gern an die guten alten gameboy pokemon tage und die "wiederbelebung" von diesem tragbaren "pokeball" find ich eigentlich ganz cool.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Re: POKEMEMfjsoga

Beitrag von ThePanicBroadcast »

PallaZ hat geschrieben:
Xephirr hat geschrieben:HeartSilver.... loool denen gehen solangsam die Fraben aus... :waah:
ist nen remake. da liegt eine solche namesgebung nahe
Trotzdem frag ich mich, was die als nächstes bringen.
Topas?
Achat?
Ametyst?
Mehr fallen mir nicht ein.

Wahrscheinlich
Pokemon Achat/Topas
und die Special Edition dann mit Ametyst :D
Cloud3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cloud3 »

ich war früher auch ein Pokemon süchtel, die ersten Editionen Rot, Blau und Gelb waren eigentlich die besten. Mittlerweile geht es langsam bergab und die Pokemon sehen mittlerweile ziemlich komisch aus, die Namen kann man auch nicht mehr aussprechen und das hat sich doch alles sehr verändert.
Kann aber natürlich auch sein das ich nur zu alt dafür geworden bin xdd =)
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Oh ja Pokemon *schwelg*

Aber wie unwahrscheinlich gering innovativ, ja gar selbst technisch kaum besser jede neue Edition ist, ist einfach nicht mehr komisch.

Zwar ertappe ich mich immer wieder, wie ich mal n bissle recherchiere wenn ich von ner neuen Edition höre aber... WOW, es verändert nichts RELEVANTES!

Pokemon Spiele sind an sich zwar trotzdem wirklich gute Spiele, aber das liegt wohl eher daran, dass rot und blau bereits sehr, sehr gut waren.

Und wenn se vom inhalt und gameplay schon kaum was ändern, dann doch wenigstens technisch n bisschen Mühe reinstecken aber... nein.
Gespielt wird immer noch mit 2D Sprites die keine Animationen haben und sich statdessen das ganze Bild von ihnen bewegt/gequetscht/farblich verändert wird.
Und die Fans freuen sich, wenn die Pokemon beim beschwören kurz "Zappeln".
Wann die mal zu 3D aufm Handheld wechseln? Wahrscheinlich nie. Lieber 2D Sprites ohne Animationen in Crysis-like Texturen :P

Naja und zu guter letzt ist es einfach ein Spiel für Kinder und Story mäßig ist es einfach das Letzte :roll:

PS: Wenn man Golden Sun auf dem Advance gespielt hat und dass dann mit nem Pokemon DS spiel vergleicht... da kann man ja einfach nur lachen.
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

die packen das teil doch nur mit bei weil die gegen den iligalen download ankämpfen müssen :O was ich auch ne gute idee finde
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Das Nintendo immer wieder auf solche Ideen kommt ist recht beeindruckend. Ich finde die Idee gut, da dürfte das Trainieren leichter fallen, auch, wenn man nicht so viel Zeit zum Zocken hat. Ein adäquater Ersatz dürfte das zwar nicht sein, aber besser als nichts.
Sakaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sakaku »

Gut, dass die News so neu sind! =D
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Nochmehr Schund und Dreck! So langsam hab ich die Schnauze voll von der Wii... Wenn die ersten Bilder/Infos vom neuen Zelda nicht super sind, dann geht das Scheißteil zu Ebay und damit war das dann auch meine letzte Konsole von BigN... (und ich bin eigentl. Jünger der ersten Stunde!)

Gruß
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

tobeno hat geschrieben:Nochmehr Schund und Dreck! So langsam hab ich die Schnauze voll von der Wii... Wenn die ersten Bilder/Infos vom neuen Zelda nicht super sind, dann geht das Scheißteil zu Ebay und damit war das dann auch meine letzte Konsole von BigN... (und ich bin eigentl. Jünger der ersten Stunde!)

Gruß
Lest euch doch wenigsten mal durch worum es geht, bevor ihr euren scheinbar vorgefertigen Nintendoistscheißestandardbash ablasst. Das wird ja langsam lächerlich :lol: .

Pokemon = DS = Handheld ergo ungleich Wii
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

tobeno hat geschrieben:Nochmehr Schund und Dreck! So langsam hab ich die Schnauze voll von der Wii... Wenn die ersten Bilder/Infos vom neuen Zelda nicht super sind, dann geht das Scheißteil zu Ebay und damit war das dann auch meine letzte Konsole von BigN... (und ich bin eigentl. Jünger der ersten Stunde!)

Gruß
epic
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:

Gruß
Lest euch doch wenigsten mal durch worum es geht, bevor ihr euren scheinbar vorgefertigen Nintendoistscheißestandardbash ablasst. Das wird ja langsam lächerlich :lol: .

Pokemon = DS = Handheld ergo ungleich Wii
Wulgaru unser Rosinante reitender Ritter. :wink:

Habe auch wenig interesse dran. Die Serie bräuchte einen Reboot statt Remakes.
Weniger Pokemon (ab silber sahen alle neuen doof aus), mehr Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.01.2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Wulgaru hat geschrieben: Pokemon = DS = Handheld ergo ungleich Wii
Ok, sorry, dass das für´n NDS ist, hab ich überlesen! Bin halt extrem gefrustet, was die Wii betrifft... Und wenn ich dann was von Pokemon lese, bekomm´ ich gleich nen Puls von 150... :wink:

Gruß
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenns nen remake ist, gibts dann auch die neuen pokemon nicht?
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Die neuen Pokemon Namen sind in zumindest der deutschen Übersetzung auch immer das geilste :D
Als ich folgende gelesen habe dachte ich nur noch 8O

Schilterus (Schildpokemon)
Drifzepeli (ein Abdriftendes Zeppelinpokemon :D)
Schlapor (Vieh mit riesen Ohren)

jetzt mein Favorit:
Shnebedeck (Ein Tannen Pokemon das mit Schnee bedeckt ist :D)

Und nein, hab keine Buchstaben vergessen, Schlapor heißt auch so und nicht etwa Schlappohr :D
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Wow, 4Players ist diesbezüglich echt brandaktuell...
Ohne Mist, bleibt da dran oder lasst die News dazu ganz bleiben, wenn euch Pokémon nicht interessiert.
Ich für meinen Teil zähle die Tage bis zum Release, denn Gold und Silber sind meine Lieblingsteile. Most Wanted.