Nintendo: Pokémon mit Pokéwalker
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SiegerTyp
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Re: POKEMEMfjsoga
Trotzdem frag ich mich, was die als nächstes bringen.PallaZ hat geschrieben:ist nen remake. da liegt eine solche namesgebung naheXephirr hat geschrieben:HeartSilver.... loool denen gehen solangsam die Fraben aus...
Topas?
Achat?
Ametyst?
Mehr fallen mir nicht ein.
Wahrscheinlich
Pokemon Achat/Topas
und die Special Edition dann mit Ametyst
-
Cloud3
- Persönliche Nachricht:
ich war früher auch ein Pokemon süchtel, die ersten Editionen Rot, Blau und Gelb waren eigentlich die besten. Mittlerweile geht es langsam bergab und die Pokemon sehen mittlerweile ziemlich komisch aus, die Namen kann man auch nicht mehr aussprechen und das hat sich doch alles sehr verändert.
Kann aber natürlich auch sein das ich nur zu alt dafür geworden bin xdd =)
Kann aber natürlich auch sein das ich nur zu alt dafür geworden bin xdd =)
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Oh ja Pokemon *schwelg*
Aber wie unwahrscheinlich gering innovativ, ja gar selbst technisch kaum besser jede neue Edition ist, ist einfach nicht mehr komisch.
Zwar ertappe ich mich immer wieder, wie ich mal n bissle recherchiere wenn ich von ner neuen Edition höre aber... WOW, es verändert nichts RELEVANTES!
Pokemon Spiele sind an sich zwar trotzdem wirklich gute Spiele, aber das liegt wohl eher daran, dass rot und blau bereits sehr, sehr gut waren.
Und wenn se vom inhalt und gameplay schon kaum was ändern, dann doch wenigstens technisch n bisschen Mühe reinstecken aber... nein.
Gespielt wird immer noch mit 2D Sprites die keine Animationen haben und sich statdessen das ganze Bild von ihnen bewegt/gequetscht/farblich verändert wird.
Und die Fans freuen sich, wenn die Pokemon beim beschwören kurz "Zappeln".
Wann die mal zu 3D aufm Handheld wechseln? Wahrscheinlich nie. Lieber 2D Sprites ohne Animationen in Crysis-like Texturen
Naja und zu guter letzt ist es einfach ein Spiel für Kinder und Story mäßig ist es einfach das Letzte
PS: Wenn man Golden Sun auf dem Advance gespielt hat und dass dann mit nem Pokemon DS spiel vergleicht... da kann man ja einfach nur lachen.
Aber wie unwahrscheinlich gering innovativ, ja gar selbst technisch kaum besser jede neue Edition ist, ist einfach nicht mehr komisch.
Zwar ertappe ich mich immer wieder, wie ich mal n bissle recherchiere wenn ich von ner neuen Edition höre aber... WOW, es verändert nichts RELEVANTES!
Pokemon Spiele sind an sich zwar trotzdem wirklich gute Spiele, aber das liegt wohl eher daran, dass rot und blau bereits sehr, sehr gut waren.
Und wenn se vom inhalt und gameplay schon kaum was ändern, dann doch wenigstens technisch n bisschen Mühe reinstecken aber... nein.
Gespielt wird immer noch mit 2D Sprites die keine Animationen haben und sich statdessen das ganze Bild von ihnen bewegt/gequetscht/farblich verändert wird.
Und die Fans freuen sich, wenn die Pokemon beim beschwören kurz "Zappeln".
Wann die mal zu 3D aufm Handheld wechseln? Wahrscheinlich nie. Lieber 2D Sprites ohne Animationen in Crysis-like Texturen
Naja und zu guter letzt ist es einfach ein Spiel für Kinder und Story mäßig ist es einfach das Letzte
PS: Wenn man Golden Sun auf dem Advance gespielt hat und dass dann mit nem Pokemon DS spiel vergleicht... da kann man ja einfach nur lachen.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Lest euch doch wenigsten mal durch worum es geht, bevor ihr euren scheinbar vorgefertigen Nintendoistscheißestandardbash ablasst. Das wird ja langsam lächerlichtobeno hat geschrieben:Nochmehr Schund und Dreck! So langsam hab ich die Schnauze voll von der Wii... Wenn die ersten Bilder/Infos vom neuen Zelda nicht super sind, dann geht das Scheißteil zu Ebay und damit war das dann auch meine letzte Konsole von BigN... (und ich bin eigentl. Jünger der ersten Stunde!)
Gruß
Pokemon = DS = Handheld ergo ungleich Wii
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
epictobeno hat geschrieben:Nochmehr Schund und Dreck! So langsam hab ich die Schnauze voll von der Wii... Wenn die ersten Bilder/Infos vom neuen Zelda nicht super sind, dann geht das Scheißteil zu Ebay und damit war das dann auch meine letzte Konsole von BigN... (und ich bin eigentl. Jünger der ersten Stunde!)
Gruß
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru unser Rosinante reitender Ritter. :wink:Wulgaru hat geschrieben:Lest euch doch wenigsten mal durch worum es geht, bevor ihr euren scheinbar vorgefertigen Nintendoistscheißestandardbash ablasst. Das wird ja langsam lächerlichtobeno hat geschrieben:Nochmehr Schund und Dreck! So langsam hab ich die Schnauze voll von der Wii... Wenn die ersten Bilder/Infos vom neuen Zelda nicht super sind, dann geht das Scheißteil zu Ebay und damit war das dann auch meine letzte Konsole von BigN... (und ich bin eigentl. Jünger der ersten Stunde!)
Gruß.
Pokemon = DS = Handheld ergo ungleich Wii
Habe auch wenig interesse dran. Die Serie bräuchte einen Reboot statt Remakes.
Weniger Pokemon (ab silber sahen alle neuen doof aus), mehr Möglichkeiten.
Zuletzt geändert von crewmate am 11.01.2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
tobeno
- Persönliche Nachricht:
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Pokemon Namen sind in zumindest der deutschen Übersetzung auch immer das geilste 
Als ich folgende gelesen habe dachte ich nur noch
Schilterus (Schildpokemon)
Drifzepeli (ein Abdriftendes Zeppelinpokemon
)
Schlapor (Vieh mit riesen Ohren)
jetzt mein Favorit:
Shnebedeck (Ein Tannen Pokemon das mit Schnee bedeckt ist
)
Und nein, hab keine Buchstaben vergessen, Schlapor heißt auch so und nicht etwa Schlappohr
Als ich folgende gelesen habe dachte ich nur noch
Schilterus (Schildpokemon)
Drifzepeli (ein Abdriftendes Zeppelinpokemon
Schlapor (Vieh mit riesen Ohren)
jetzt mein Favorit:
Shnebedeck (Ein Tannen Pokemon das mit Schnee bedeckt ist
Und nein, hab keine Buchstaben vergessen, Schlapor heißt auch so und nicht etwa Schlappohr
-
Seriouskano
- Persönliche Nachricht: