Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

foxx989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foxx989 »

ist son GTA im Westernstyle
sah aber auch nicht verkehrt aus mal beobachten
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Wenn es nur annähernd an die Qualität von einem GTA herankommt...dann wird das Spiel zu einem meiner Lieblingstitel!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hab mich anfangs auf das Spiel schon gefreut da ich den Vorgänger liebte, aber jetzt will ich es nur noch haben. Wie geil is das Video denn bitte 8O
Ich glaube das Spiel wird mich um einiges mehr begeistern können als es GTA IV getan (bzw. nicht getan) hat. Die ganzen Gameplay Features die gezeigt wurde boah wie geil. Die Umgebung sah auch hammer aus, ich mag das Western Setting einfach. Leider hatten die RDR Videos bis jetzt immer so eine miese Auflösung dieses sieht auch wieder so schlecht aus, aber die Grafik scheint in Ordnung zu sein. Das Spiel ist echt sowas von gekauft. Anfang 2010 wird Gametechnisch echt ein Hammer :D
xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Muss ich die Story der vohreigen Teile kennen um den vollen Spielspass von RDE zu geniessen??
Ich denke mal nicht. Die Geschichte von Red hat man im ersten Teil abgeschlossen. Der Held in Red Dead Redemption ist ein völlig anderer und die Story scheint auch komplett neu zu sein. Mit Red Dead Revolver scheint es nich viel zu tun haben (außer dem Western Setting^^)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Bedameister

Schaus dir auf gametrailers.com an, in HD siehts gleich nochmal so gut aus. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:@Bedameister

Schaus dir auf gametrailers.com an, in HD siehts gleich nochmal so gut aus. ;)
Hab mir das Video auf dem Xbox Marktplatz geladen dass müsste auch HD sein und sieht trotzdem grausig aus.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

wow.. einfach wow..

hoffentlich kriegen die konsolen das mit einer anständigen framerate gebacken. :?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Dean. hat geschrieben:wow.. einfach wow..

hoffentlich kriegen die konsolen das mit einer anständigen framerate gebacken. :?
Ich glaube du solltest dir lieber Sorgen um die PC Version machen, zwar nicht wegen der Framerate aber trotzdem :lach:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bedameister hat geschrieben:
Dean. hat geschrieben:wow.. einfach wow..

Ich glaube du solltest dir lieber Sorgen um die PC Version machen, zwar nicht wegen der Framerate aber trotzdem :lach:
Rockstar + PC = Tod und verderben Ich sag nur Bully, welches den Fehler hatte, dass es nicht lief wenn man mehr als 2 GB hatte xD
Die älteren GTA´s waren auch gut umgesetzt, aber bei GTA IV musste ich erstmal aufn ersten Patch warten bis es funktionierte...
Eine wirklich exzellente PC umsetzung von R* is eindeutig Manhunt 2 (wobei ja manhunt2 auf PC sogar uncut is)
Robiwan87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robiwan87 »

Ich hab das Gefühl, das könnte gut werden....
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Sie wirklich viel versprechend aus. Kein Wunder wenn es von Rockstar Games kommt. :D