ist son GTA im Westernstyle
sah aber auch nicht verkehrt aus mal beobachten
Red Dead Redemption: Entwickler-Vorstellung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Hab mich anfangs auf das Spiel schon gefreut da ich den Vorgänger liebte, aber jetzt will ich es nur noch haben. Wie geil is das Video denn bitte
Ich glaube das Spiel wird mich um einiges mehr begeistern können als es GTA IV getan (bzw. nicht getan) hat. Die ganzen Gameplay Features die gezeigt wurde boah wie geil. Die Umgebung sah auch hammer aus, ich mag das Western Setting einfach. Leider hatten die RDR Videos bis jetzt immer so eine miese Auflösung dieses sieht auch wieder so schlecht aus, aber die Grafik scheint in Ordnung zu sein. Das Spiel ist echt sowas von gekauft. Anfang 2010 wird Gametechnisch echt ein Hammer
Ich glaube das Spiel wird mich um einiges mehr begeistern können als es GTA IV getan (bzw. nicht getan) hat. Die ganzen Gameplay Features die gezeigt wurde boah wie geil. Die Umgebung sah auch hammer aus, ich mag das Western Setting einfach. Leider hatten die RDR Videos bis jetzt immer so eine miese Auflösung dieses sieht auch wieder so schlecht aus, aber die Grafik scheint in Ordnung zu sein. Das Spiel ist echt sowas von gekauft. Anfang 2010 wird Gametechnisch echt ein Hammer
Ich denke mal nicht. Die Geschichte von Red hat man im ersten Teil abgeschlossen. Der Held in Red Dead Redemption ist ein völlig anderer und die Story scheint auch komplett neu zu sein. Mit Red Dead Revolver scheint es nich viel zu tun haben (außer dem Western Setting^^)xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Muss ich die Story der vohreigen Teile kennen um den vollen Spielspass von RDE zu geniessen??
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Rockstar + PC = Tod und verderben Ich sag nur Bully, welches den Fehler hatte, dass es nicht lief wenn man mehr als 2 GB hatte xDBedameister hat geschrieben:Ich glaube du solltest dir lieber Sorgen um die PC Version machen, zwar nicht wegen der Framerate aber trotzdemDean. hat geschrieben:wow.. einfach wow..
hoffentlich kriegen die konsolen das mit einer anständigen framerate gebacken.
Die älteren GTA´s waren auch gut umgesetzt, aber bei GTA IV musste ich erstmal aufn ersten Patch warten bis es funktionierte...
Eine wirklich exzellente PC umsetzung von R* is eindeutig Manhunt 2 (wobei ja manhunt2 auf PC sogar uncut is)