BF Bad Company 2: Beta-Stats

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

DdCno1 hat geschrieben: ja: Sehe ich das richtig und war schon bei BC1 der Multiplayer komplett frei von Humor (vielleicht abstrusen Aufgaben) und Sprüchen?
Also komplett frei von Humor würde ich nicht sagen. Wenn ein Kollege von dir einen abschießt und du in seiner Nähe stehst kannste hören wie er "Take that motherfucker" etc sagt..
gordn hat geschrieben:ne frage an alle die es schon zoggen. ist das mit den verschiedenen klassen so geblieben wie teil 1 oder hat sich da was geändert????

ich kann es echt gar nicht mehr erwarten :Quetsch:
Man kann ingame alles einstellen! Welche Klasse man nach dem Einstieg haben will, welche Perks fürs Visier, den Panzer, ob der Ingenieur jez Minen oder Raketen mitnimmt etc..
Also im Grunde wie bei Cod im Menu, nur halt im laufenden Spiel..
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Hab heute morgen bei PS3.blog noch einen Beta Key ergattert :anbet:

Werd dann heut abend mal reinschnuppern.

Hab voll bock drauf... *freu*
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Also ich finds genial.

über 12000 Kills mit dem Defibrilator ^^ das ist ne ganze Menge. Hab ich aber noch nicht mitbekommen.

Freu mich aufs fertige Spiel. Schade das die Beta schon bald endet, trotz dass es nur eine Map gibt machts immernoch riesen Spass. Hab gedacht die läuft bis Anfang nächstes Jahr, zumindest stand das mal bei mir unter Informationen und Laufzeit in der PS3

Ne Änderung die ich im ersten Teil besser fand ist das Healthsystem, ich finds behindert wenn es sich automatisch regeneriert, so verliert der Medic an wert und ein Sniper der ewig weit weghockt versteckt sich einfach für 20 sek wenn er mal getroffen wurde und kann sich wieder mit voller energie ins Schussfeld stellen, nervig.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Dafür kann der Medic jetzt wiederbeleben. Das ging glaube ich im ersten Teil noch nicht.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

In Teil 1 hat man auch nur 60% der Gesundheit wiederbekommen, ohne Medic. ich glaube das ist nun auch so..
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Mindflare hat geschrieben:Dafür kann der Medic jetzt wiederbeleben. Das ging glaube ich im ersten Teil noch nicht.
Stimmt, ging nicht und macht ihn damit, meiner Meinung nach, sogar wertvoller als im ersten Teil.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Also bisher bin ich fast immer mitten in der Action wiederbelebt worden und direkt danach wieder verreckt und durfte dadurch noch länger auf meinen Respawn warten
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Wann kann man denn wiederbelebt werden? Bzw. wann muss man wiederbelebt werden?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Megamen 1 hat geschrieben:Wann kann man denn wiederbelebt werden? Bzw. wann muss man wiederbelebt werden?
-.- wenn man gekillt wurde, solange die respawnzeit noch nich abgelaufen ist
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

HPM Renegade hat geschrieben:Also bisher bin ich fast immer mitten in der Action wiederbelebt worden und direkt danach wieder verreckt und durfte dadurch noch länger auf meinen Respawn warten
ich hoffe du weißt, dass man sich auch bewegen kann :)
Du musst nicht mitten im Feuer stehen bleiben
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

McCoother hat geschrieben:
HPM Renegade hat geschrieben:Also bisher bin ich fast immer mitten in der Action wiederbelebt worden und direkt danach wieder verreckt und durfte dadurch noch länger auf meinen Respawn warten
ich hoffe du weißt, dass man sich auch bewegen kann :)
Du musst nicht mitten im Feuer stehen bleiben
Naja, einige Medics sind dann nur auf den schnellen Res aus, anstatt erstmal den Gegner wegzuräumen. Ab und zu ist es auch einfach Pech.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ich will die PC beta haben, jetzt SOFORT! :x
_Wodka_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Wodka_ »

Ich kann nur sagen: BC2 is mit abstand besser als der erste Teil und macht zich mal mehr fun

allerdings dauert es jetz noch länger um ne Waffe freizuschalten ....