DdCno1 hat geschrieben: ja: Sehe ich das richtig und war schon bei BC1 der Multiplayer komplett frei von Humor (vielleicht abstrusen Aufgaben) und Sprüchen?
Also komplett frei von Humor würde ich nicht sagen. Wenn ein Kollege von dir einen abschießt und du in seiner Nähe stehst kannste hören wie er "Take that motherfucker" etc sagt..
gordn hat geschrieben:ne frage an alle die es schon zoggen. ist das mit den verschiedenen klassen so geblieben wie teil 1 oder hat sich da was geändert????
ich kann es echt gar nicht mehr erwarten
Man kann ingame alles einstellen! Welche Klasse man nach dem Einstieg haben will, welche Perks fürs Visier, den Panzer, ob der Ingenieur jez Minen oder Raketen mitnimmt etc..
Also im Grunde wie bei Cod im Menu, nur halt im laufenden Spiel..
über 12000 Kills mit dem Defibrilator ^^ das ist ne ganze Menge. Hab ich aber noch nicht mitbekommen.
Freu mich aufs fertige Spiel. Schade das die Beta schon bald endet, trotz dass es nur eine Map gibt machts immernoch riesen Spass. Hab gedacht die läuft bis Anfang nächstes Jahr, zumindest stand das mal bei mir unter Informationen und Laufzeit in der PS3
Ne Änderung die ich im ersten Teil besser fand ist das Healthsystem, ich finds behindert wenn es sich automatisch regeneriert, so verliert der Medic an wert und ein Sniper der ewig weit weghockt versteckt sich einfach für 20 sek wenn er mal getroffen wurde und kann sich wieder mit voller energie ins Schussfeld stellen, nervig.
Also bisher bin ich fast immer mitten in der Action wiederbelebt worden und direkt danach wieder verreckt und durfte dadurch noch länger auf meinen Respawn warten
HPM Renegade hat geschrieben:Also bisher bin ich fast immer mitten in der Action wiederbelebt worden und direkt danach wieder verreckt und durfte dadurch noch länger auf meinen Respawn warten
ich hoffe du weißt, dass man sich auch bewegen kann
Du musst nicht mitten im Feuer stehen bleiben
HPM Renegade hat geschrieben:Also bisher bin ich fast immer mitten in der Action wiederbelebt worden und direkt danach wieder verreckt und durfte dadurch noch länger auf meinen Respawn warten
ich hoffe du weißt, dass man sich auch bewegen kann
Du musst nicht mitten im Feuer stehen bleiben
Naja, einige Medics sind dann nur auf den schnellen Res aus, anstatt erstmal den Gegner wegzuräumen. Ab und zu ist es auch einfach Pech.