Das beste Titanic-Cover

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Eine Sache, die man noch erwähnen sollte ist, dass die Cover, anders als bei allen anderen mir bekannten Magazinen, nicht einen Artikel im Heft anpreisen, sondern für sich alleine stehen. Das ist vielleicht etwas ungewoht oder verwirrend für manche Leute...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Linden hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
@Linden
Die Titanic sollte man kennen. ;) Lohnt sich.^^^
Habe mir heute in meiner Mittagspause echt alles angeschaut was ich an Covern finden konnte und das Magazin gibt es seit 30 Jahren, der Eulenspiegel war mir ein Begriff Titanic noch nicht. Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte. Einer meiner Lieblinge bei den Covern ist "meine 1. Banane" und "Streit ums Kruzifix" sowie "US Wahlen".
Die Titanic war doch auch schon oft genug in den Medien. Zum Beispiel als man per satirisch gemeinter Bestechungsfaxe zur FIFA WM Auslosung 2000 tatsächlich eine Person dazu brachte nicht für Südafrika zustimmen, was dann zu einer hauchdünnen Mehrheit für Deutschland führte, oder als sich Bernd Fritz in "Wetten Dass?" einschlich und behauptete die Farbe der Bundstife am Geschmack zu erkennen.
Ich habe echt keine Ahnung wie dieses wunderbare Stück Kultur an dir vorbeigehen konnte. :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Bild
:lol:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:
@Linden
Die Titanic sollte man kennen. ;) Lohnt sich.^^^
Habe mir heute in meiner Mittagspause echt alles angeschaut was ich an Covern finden konnte und das Magazin gibt es seit 30 Jahren, der Eulenspiegel war mir ein Begriff Titanic noch nicht. Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte. Einer meiner Lieblinge bei den Covern ist "meine 1. Banane" und "Streit ums Kruzifix" sowie "US Wahlen".
Die Titanic war doch auch schon oft genug in den Medien. Zum Beispiel als man per satirisch gemeinter Bestechungsfaxe zur FIFA WM Auslosung 2000 tatsächlich eine Person dazu brachte nicht für Südafrika zustimmen, was dann zu einer hauchdünnen Mehrheit für Deutschland führte, oder als sich Bernd Fritz in "Wetten Dass?" einschlich und behauptete die Farbe der Bundstife am Geschmack zu erkennen.
Ich habe echt keine Ahnung wie dieses wunderbare Stück Kultur an dir vorbeigehen konnte. :D
Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren zu jung? ;) Ich schaue kein Fernsehen und vielleicht habe ich "Titanic" bisher nicht wahrgenommen weil der Name so unbedeutend ist (wegen dem Schiff und so). Wobei doch einmal da waren Reporter im Schwabenland unterwegs und haben die Leute wegen inszest befragt, da ging es glaube um Reporter von der Titanic, könnte aber auch Bild gewesen sein. :/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Hab nochmal ein paar reinkopiert die mir auch besonders gefallen haben:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

@ Linden
Nene, am Alter kann´s nicht liegen und in Zeitschriftenläden ist die Titanic wirklich manchmal arg versteckt, stimmt schon. :wink:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Das dünne Heftchen ist in der Tat schwer zu finden. Ich habe es bisher nur in umfangreichen Bahnhofsbuchhandlungen gesehen. Ist auch ein bisschen teuer mit 3,90, aber verschmerzbar, da nahezu ohne Werbung. Die großflächigen Anzeigen entpuppen sich meist als fiese Satire...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Bild
sau geil :lach:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Bild

This :^^:
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Wenn schon, denn schon:

Bild

Bekanntlich haben wir ja keine Zensur im Land. Nicht wahr? :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

floshadownet hat geschrieben:Bild
Das ist aber streng genommen kein Titanic Cover, sondern war damals nur im Startcartoon. :mrgreen:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
floshadownet hat geschrieben:Bild
Das ist aber streng genommen kein Titanic Cover, sondern war damals nur im Startcartoon. :mrgreen:
meinetwegen, es kommt aber von der aufmachung her einem cover recht nahe :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Wulgaru hat geschrieben:Okay die besten sind irgendwie alle mit ihm hier :wink:

Bild
:lach: :lach: :lach:

ich werd nicht mehr xD
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die beiden hier sind noch recht krass: