Das beste Titanic-Cover
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Die Titanic war doch auch schon oft genug in den Medien. Zum Beispiel als man per satirisch gemeinter Bestechungsfaxe zur FIFA WM Auslosung 2000 tatsächlich eine Person dazu brachte nicht für Südafrika zustimmen, was dann zu einer hauchdünnen Mehrheit für Deutschland führte, oder als sich Bernd Fritz in "Wetten Dass?" einschlich und behauptete die Farbe der Bundstife am Geschmack zu erkennen.Linden hat geschrieben:Habe mir heute in meiner Mittagspause echt alles angeschaut was ich an Covern finden konnte und das Magazin gibt es seit 30 Jahren, der Eulenspiegel war mir ein Begriff Titanic noch nicht. Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte. Einer meiner Lieblinge bei den Covern ist "meine 1. Banane" und "Streit ums Kruzifix" sowie "US Wahlen".Fleshbang hat geschrieben:
@Linden
Die Titanic sollte man kennen.Lohnt sich.^^^
Ich habe echt keine Ahnung wie dieses wunderbare Stück Kultur an dir vorbeigehen konnte.

- Linden
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht bin ich mit meinen 28 Jahren zu jung?Zeldafreak64 hat geschrieben:Die Titanic war doch auch schon oft genug in den Medien. Zum Beispiel als man per satirisch gemeinter Bestechungsfaxe zur FIFA WM Auslosung 2000 tatsächlich eine Person dazu brachte nicht für Südafrika zustimmen, was dann zu einer hauchdünnen Mehrheit für Deutschland führte, oder als sich Bernd Fritz in "Wetten Dass?" einschlich und behauptete die Farbe der Bundstife am Geschmack zu erkennen.Linden hat geschrieben:Habe mir heute in meiner Mittagspause echt alles angeschaut was ich an Covern finden konnte und das Magazin gibt es seit 30 Jahren, der Eulenspiegel war mir ein Begriff Titanic noch nicht. Keine Ahnung wie das an mir vorbeigehen konnte. Einer meiner Lieblinge bei den Covern ist "meine 1. Banane" und "Streit ums Kruzifix" sowie "US Wahlen".Fleshbang hat geschrieben:
@Linden
Die Titanic sollte man kennen.Lohnt sich.^^^
Ich habe echt keine Ahnung wie dieses wunderbare Stück Kultur an dir vorbeigehen konnte.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: