Prince of Persia: Nachschub angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Messenjah hat geschrieben:Ich hoffe es geht dann wieder um den WAHREN Prinzen von Persien und nicht um irgend einen Versager im comiclook wie beim letzten PoP (ohne Scheiss, 1 vs 1 Kämpfe? WTF?!)
AMEN

so seh ich des auch...der 4te teil war doch kompletter bull**** im vergleich zu der trillogie - vorallem im vergleich zu PoP WW

mit der comic-grafik hätte hätte ich ja noch leben können...aber nur 1 vs 1 Kämpfe?, "unsterblich"?...hätte echt nicht sein müssen, nach so einer guten trillogie

naja...ich bete und hoffe, dass sie sich an der trillogie orientieren, und nicht an dem 4ten möchtegern PoP

mfg lettiV
tramposo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tramposo84 »

also so schlecht fand ich PoP 4 nun auch nicht, aber in anbetracht der vergangenheit hätte da mehr kommen müssen! war halt ein versuch und hoffentlich lernt ubisoft draus!

btw: ich hätte auch gern noch ein gutes legacy of kain!!!
SlyazX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlyazX »

PoP hatte seinen Höhepunkt eindeutig mit der Sands Of Time-Trilogie, keine Frage.
Ich hab alle drei Teile mit viel Freude gezockt und mich durchgebissen auf den höchsten Schwierigkeitsstufen...
PoP4 hab ich dagegen nicht mal angefasst... Hat mich auf der GC'08 enttäuscht und auch die Tests waren ja net so prickelnd...

Was mir aber aufgefallen ist: PoP Light findet sich in AC2 mit den Katakomben und so wieder: Kamerafahrten, damit man sieht, wo's langgeht, Akrobatik (wenn auch auf Casual-Niveau -.-). Hat mich an die guten, alten PoPs erinnert ;-)

Und ich waff da wieder was her... unglaublich!
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

lettiV hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Ich hoffe es geht dann wieder um den WAHREN Prinzen von Persien und nicht um irgend einen Versager im comiclook wie beim letzten PoP (ohne Scheiss, 1 vs 1 Kämpfe? WTF?!)
AMEN

so seh ich des auch...der 4te teil war doch kompletter bull**** im vergleich zu der trillogie - vorallem im vergleich zu PoP WW

mit der comic-grafik hätte hätte ich ja noch leben können...aber nur 1 vs 1 Kämpfe?, "unsterblich"?...hätte echt nicht sein müssen, nach so einer guten trillogie

naja...ich bete und hoffe, dass sie sich an der trillogie orientieren, und nicht an dem 4ten möchtegern PoP

mfg lettiV
Da muss ich euch beiden zustimmen!
Der letzte Teil war einfach nur schlecht, nicht nur das diese komische Cell-Shading-Grafik Kacke aussah (gut die SoT-Serie hatte auch nicht die besste aber ich fand die um Längen besser), auch war nichts mehr vom PoP-Gefühl über. Man konnte keine coolen Moves und Combos mehr machen, die man selber bestimmt hat, nein man musste diese blöden Kämpfe austragen, konnte nicht gekillt werden und naja die Story hat mich nicht so begeistert wie die der Trilogy.

Hoffe wirklich darauf, dass es ein Überraschungshit wird, denn ich liebe die Story der SoT-Trilogy und auch den Prinzen aus dieser....er war Draufgänger, manchmal Naiv doch ist von Teil zu Teil gereift und die Kills waren grandios.

Irgendwer hat die Teile als bockschwer beschrieben, also da kann ich nicht zustimmen. Und WW hatte niemals zuviel Metal, das war einfach perfekt abgestimmt.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

onkel-marcel hat geschrieben:Und WW hatte niemals zuviel Metal, das war einfach perfekt abgestimmt.
Godsmack war der einzige Grund, vom Dahaka wegzulaufen, nämlich um der musik weiter zuhören zu können xD (Wenn auch ohne gesang :?)
Stoikr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stoikr »

Also ich fand den vierten auch nicht soo mies. Fand WW zwar immer noch am besten, aber auch der vierte hatte seine Reize. Erstaunlich überrascht war ich doch von dem nicht-Sterben-können. Im Ernst, so viel anders war SoT auch nicht mit der Replay-Funktion. Cell-Shading hat mir auch sehr gut gefallen.

Dass Ubi wieder an SoT anknüpft will mir aber nicht gefallen. Das war abgeschlossen.
Riff Riffington
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riff Riffington »

da ich den letzten Teil gestern erst inklusive 1000GS durch hab, bin ich schon sehr gespannt was Ubi daraus machen wird. das ende war ja mehr oder weniger offen. und ich hätt auch sehr gerne wieder den stil des letzten teils, inklusive grafik und kletterschwerpunkt. hatt doch spaß gemacht und ist auch mal was anderes als ständige god of war/DMC klons
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

erstmal zu lettiV:

Dachte erst du hast dich verschrieben, aber wie man echt dann permanent mehrmals TRILOGIE falsch schreiben kann, ist mir schleierhaft. ^^

@topic:

Prince Of Persia 4 hatte doch gar nichts mit den Teilen davor zu tun. Wie oft denn noch? Es hieß nun leider so. Ein anderer Name wäre mir auch lieber gewesen.
Die Entwickler wollten einfach was GANZ anderes probieren, was man durch den neuen Grafiklook und den neuen Kämpfen (1 vs 1) ja auch sieht. PoP4 war ein wunderbares, märchenhaftes Spiel, welches man gut spielen konnte, wenn man gerade nach harter Arbeit einfach nur in der Couch ein ruhiges Spiel zocken wollte.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Der war ja schon länger angekündigt und bisher dachte ich, dass die technische Umsetzung und die Darstellung des Prinzen total misslingt, aber bisher haben mich die Trailer doch recht positiv gestimmt.

Vor allem gefällt mir, dass er die Rüstung aus Warrior Within mit dem roten Band trägt. (einfach der beste Teil der TRILOGIE ;) )

Ich ahne schlimmes bei dem Spiel. Vor allem, kommt es mir so vor als hätte sich Ubisoft vor ner Woche dazu entschieden noch schnell auf den Zug zu springen und mit ner Entwicklungszeit von 6 Monaten mal eben shcnell ein Prince Of Persia zu machen.
Ich glaube echt nicht, dass da was gutes rauskommt.
Naja, bisher kann man ja noch nicht wirklich was dazu sagen, da noch nichts gezeigt wurde. Es kann ja auch ganz anders werden. Wenn der Trailer zu The Forgotten Sands rauskommt, sprechen wir uns nochmal ;)
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

@Aläx: dito. PoP4 hat eine ganz andere Richtung eingeschlagen. Eine, die mir nun überhaupt nicht gefallen hat, aber es war durchaus ein frischer Ansatz.

Also PoP:WW fand ich ja nun den schlechtesten Teil der Trilogie. Gerade das Märchenafte aus dem ersten Teil wurde durch düstere Bauten (die auch noch stark recycelt wurden) ersetzt, was ich sehr schade fand. Zudem gingen mir die gerade mal 2-3 Metal-Stücke zu den Kämpfen extrem schnell auf die Ketten.

Na seis drum. Ich hoffe, dass es endlich wieder ein richtiges Abenteuer-Spiel wird, dass den Spieler auch mal ordentlich fordert.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Ja das stimmt wohl, in WW fehlte das Abenteuer, es war auf Kampf und Finsternis ausgelegt, was mich aber irgendwie gnadenlos in seinen Bann gezogen hat damals.....(obwohl das letzte mal Durchspielen glaub ich erst n Jahr her ist).

Zugegeben würde ich mich tierisch daran aufgeilen, wenn das Spiel wieder so wird wie SoT,denn da war man der wirklich der Prince of Persia, überall verschiedenste, riesige Bauwerke im persischen Stil. Gut hatten die andern Teile auch, aber bei SoT hat's mich damals trotz der nicht unbedingt ober-mega-über-Grafik einfach fasziniert.
Und auch da gab's düstere Passagen (das Verlies, die Höhlen), aber auch viel helles.
TTT hat mir aber auch übelst Spaß gemacht, was mich nur daran genervt hat, war ein kleiner Bug, aufgrund dessen ich das Spiel NIE mit meinem Spielstand beenden konnte, weil ich an so eine Dolchplatte nicht dran konnte, also musste ich n Savegame benutzen, das war doof. Das Spiel an sich allerdings war grandios inszeniert, vor allem als DarkPrince zu spielen war geil.

Freu mich auf den Teil und hoffe ganz entgegen dem, wie es sich im Moment anhört, dass das Spiel nicht erst jetzt schnell gemacht wird, sondern schon länger in der Mache ist und einfach nur Stillschweigen darüber bewart wurde.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Nach dem widerlichen neuen PoP habe ich leider keine Hoffnung in ein gutes Prince of Persia mehr.

Die Sands of Time Trilogie empfand ich übrigens ganz und gar nicht als Bockschwer, sondern eher moderat vom Schwierigkeitsgrad her.
Es gab keine Stelle, die wirklich frustriert hat.

Da frustriert mich ein gähnendes Durchlangweilen aufgrund mangelnder Herausforderung wie im neuen Teil wesentlich mehr.
Kefas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefas »

Den Trailer gibt es doch schon längst, den kann man sich u.a. hier http://www.gametrailers.com/video/debut ... e-of/58643 angucken!
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Cool ich freue mich drauf, obwohl ich vom Vorgänger ein bisschen enttäuscht war. :cry:
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Kefas hat geschrieben:Den Trailer gibt es doch schon längst, den kann man sich u.a. hier http://www.gametrailers.com/video/debut ... e-of/58643 angucken!
Nimm meine meinung doch zurück,der trailer sieht cool aus und der film kann was werden.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Trailer zum Film sieht auf jeden Fall HAMMER aus. 28 Mai wird wohl n Kinotag.

Kurze Frage: Ist der Schauspieler vom Prinz nicht der Böse aus BadBoys II??