erstmal zu lettiV:
Dachte erst du hast dich verschrieben, aber wie man echt dann permanent mehrmals TRILOGIE falsch schreiben kann, ist mir schleierhaft. ^^
@topic:
Prince Of Persia 4 hatte doch gar nichts mit den Teilen davor zu tun. Wie oft denn noch? Es hieß nun leider so. Ein anderer Name wäre mir auch lieber gewesen.
Die Entwickler wollten einfach was GANZ anderes probieren, was man durch den neuen Grafiklook und den neuen Kämpfen (1 vs 1) ja auch sieht. PoP4 war ein wunderbares, märchenhaftes Spiel, welches man gut spielen konnte, wenn man gerade nach harter Arbeit einfach nur in der Couch ein ruhiges Spiel zocken wollte.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich von dem Film halten soll. Der war ja schon länger angekündigt und bisher dachte ich, dass die technische Umsetzung und die Darstellung des Prinzen total misslingt, aber bisher haben mich die Trailer doch recht positiv gestimmt.
Vor allem gefällt mir, dass er die Rüstung aus Warrior Within mit dem roten Band trägt. (einfach der beste Teil der TRILOGIE

)
Ich ahne schlimmes bei dem Spiel. Vor allem, kommt es mir so vor als hätte sich Ubisoft vor ner Woche dazu entschieden noch schnell auf den Zug zu springen und mit ner Entwicklungszeit von 6 Monaten mal eben shcnell ein Prince Of Persia zu machen.
Ich glaube echt nicht, dass da was gutes rauskommt.
Naja, bisher kann man ja noch nicht wirklich was dazu sagen, da noch nichts gezeigt wurde. Es kann ja auch ganz anders werden. Wenn der Trailer zu The Forgotten Sands rauskommt, sprechen wir uns nochmal