Hallo, bei den "CD/DVD"-Treibern die das Windows 7 Setup von Dir verlangt, handelt es sich in Wirklichkeit um die Treiber für Deinen SATA-Controller. Ich hatte vor einigen Tagen das selbe "Problem", bis ich endlich kapiert hatte, dass er diese Treiber haben will - und nicht etwa CD oder DVD Treiber wie es die Meldung besagt -, war meine jahrelang mit höchster Sorgfalt von mir gepflegte/gemoddete WinXP Partition durch wildes herumexperimentieren TOTAL IM ARSCH!Also ich habe einen PC selbstgebaut, dort vorerst XP installiert, dann wollte ich Windows 7 Trial installieren(Verlangte CD Treiber -.- Sad)

Das kam daher, weil dieses verf...ckte Windows 7 Setup anscheinend gleich nach dem klicken auf die Schaltfläche "Windows 7 installieren" einen Windows 7 kompatiblen MBR geschrieben hatte und ich dann mit der daraufolgenden CD/DVD Meldung auch nichts anzufangen wusste.
Da ich danach nicht mehr auf's Internet zugreifen konnte um mich entsprechend zu informieren, noch die Reparaturkonsole von meiner XP CD starten/installieren konnte und auch mein DVD Laufwerk (schon wieder, obwohl ich kaum genutzt habe) viele CD's/DVD's nicht mehr vernünftig liest/brennt

Naja jedenfalls konnte ich dann Windows 7 mit den Treibern ja installieren, soweit so gut .............. allerdings würde ich jetzt gerne aufgrund von Inkompatibilitäten/Fehlern bzw. Nicht-Vorhandensein von Win7 Treibern für meine Hardware (Soundblaster SE, Logitech MX518, Abit AB9 Pro) gerne wieder XP nebenbei installieren, aber wie erwähnt wird vom WinXP Setup jetzt nur noch 130GB [Unbekannt] erkannt und er erkennt die anderen drei Partitionen nicht und ich kann daher XP nicht installieren, da er sonst ja wieder alles neu formatiert, also die beiden Windows7 Partitionen und meine Archiv-Partition löscht...
Boah hilfe ich werd' wahnsinnig, echt ey so ne Scheisse hab ich echt noch nicht erlebt, da war selbst Debian damals nen Klacks gegen...... ich glaub ich schmeiss den ganzen Mist gleich aussm Fenster, hab langsam echt null Bock mehr!