Zulustar hat geschrieben:
dann ignorierst du es einfach weiter und denke ruhig weiter ich hätte keine Ahnung, dann findest du solche Videos wenigsten lustig.
Wenn alles so spitze harmoniert, wieso lief dann GTA4 bspw auf ATI karten nicht, obwohl doch alles so perfekt miteinander harmonieren sollte?
Die Jahre in denen AMD und ATI zusammengewachsen sind sollen also völlig umsonst gewesen sein? Warum hat nvidia denn jetzt ihr SLI system auch für Intel verfügbar gemacht?
Evtl weil vorher der Chipsatz entscheidend war wie gut die Leistung der Grafikkomponente mit der CPU harmonierte?
Machst du das eigentlich mit Absicht?? ...
Bei der GTA IV contra Ati geschichte: GTA IV hat sich mit atitreibern gebissen .... fertig ..... weiß jetzt nicht, was das mit der Diskusion zu tun hat, wiegut einzelne marken miteinander kooperieren. Oder lief es nur auf Intel(cpu) ATi()gpu ... oder vll nur auf amd(cpu) ati(gpu) systemen nicht?
Warum NVidia erst später ihr SLI für intelchips freigegeben hat?? .. nennt sich Marketing... sie wollten die lizenzen für SLI nicht an dritthersteller geben, da sie hofften so einen Anreiz für ihre Chipsätze zu liefern. nicht mehr nicht weniger steckt dahinter.
hat auch nix mit der geschichte hier zu tun .... wie bereits erwähnt ... lass es

... ich weiß bei gott nicht alles ... aber zumindest weiß ich einiges besser als du