Sonic & Sega All-Stars Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Therak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therak »

Super Wario hat geschrieben: Sorry, aber - Sega Spiele haben schlechte Qualität? Ist mir neu ...
Sonic-Spiele haben mittlerweile eine ziemlich grottige Qualität, daher bange ich um dieses Produkt. Einen GUTEN Funracer können die Konsolen abseits Nintendo wirklich gebrauchen. Isses so schwer nen guten Klon auf die Beine zu stellen?

Was ich allerdings befürchte ist, dass durch die vielen unterschiedlichen Charaktere das ganze nicht "rund" wirkt. Bei Mario Kart kommen alle Figuren und Extras aus dem Mario Universum. Bei Sonic müßten die Extras entweder "neutral" (und langweilig) oder figurenbezogen und unpassend sein.
pptakashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pptakashi »

Ryo darf also weiter gebraucht werden in Spielen? Aber Shenmue ist ja tot...... ich dachte, dann dürfen die Ryo auch in keinen Spielen mehr brauchen. Wie ist eigentlich die genaue Lage jetzt? Besteht ein Funken Hoffnung für Shenmue 3?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Mario Kart ist eine Macht! Kein anderer Fun-Racer hat es bisher geschafft, eine ähnlich beeindruckende Mischung aus gut ausbalancierten Power-Ups, abwechslungsreichen Strecken sowie einer gnadenlos guten Spielbarkeit zu bieten.
hmm kann mich noch an diddy kong racing auf n64 erinnern das kam für mich an mario kart ran, nur der battlemodus war nicht so spaßig.
alles freizuschalten war eine extrem harte nuss ( alle bananen auf der strecke sammeln + erster werden) :D
Mr. D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. D »

@ ravengp

wieso brauchst du 2 X360?
Da kommt man glatt aufn Gedanken das eine geflasht ist ^^
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Und der nächste Sonic Flopp.

Sind die Entwickler echt zu blöd endlich einen neuen Sonic Titeln in 2D rauszubringen?
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

"Atmosphärisch wirkt auch der Abstecher in den Jumble Jungle, bei dem das typische Monkey Ball-Design auf der Xbox 360 und PS3 erstmals in HD erstrahlt."

Kleiner Tipp: Das gabs shcon bei Sega Superstar Tennis ^^
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

gerritbox hat geschrieben:Ich wäre eher dafür, dass die Jungs von Naughty Dog ein neues Crash Team Racin rausbringen.
Fand ich damals sogar besser als Mario-Kart 64.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Fand Crash Team Racing auch ziemlich super.
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

hoffe zumindestens dass sonic racing oder modnation racers gut wird. mario auf wii fand ich auch schlecht.
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Mir gefällt der Kontrast (normaler Mensch - Sonic) nicht. Wenn dann sollten die lieber ein mario & sonic kart rausbringen...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Therak hat geschrieben:
Super Wario hat geschrieben: Sorry, aber - Sega Spiele haben schlechte Qualität? Ist mir neu ...
Sonic-Spiele haben mittlerweile eine ziemlich grottige Qualität, daher bange ich um dieses Produkt.
Sonic & SEGA All-Stars Racing wird von Sumo Digital gemacht, nicht vom Sonic Team
D-Ryu77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-Ryu77 »

Naja ich wart lieber auf Project Needlemouse gibts da egtl neue Infos dazu?
biotin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biotin »

ravengp hat geschrieben:Ich hoffe es wird was :)

Mario Kart wird fad.

Mario Kart wird niemals langweilig! =P
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

für wii hole ichs mir