Super Wario hat geschrieben:
Sorry, aber - Sega Spiele haben schlechte Qualität? Ist mir neu ...
Sonic-Spiele haben mittlerweile eine ziemlich grottige Qualität, daher bange ich um dieses Produkt. Einen GUTEN Funracer können die Konsolen abseits Nintendo wirklich gebrauchen. Isses so schwer nen guten Klon auf die Beine zu stellen?
Was ich allerdings befürchte ist, dass durch die vielen unterschiedlichen Charaktere das ganze nicht "rund" wirkt. Bei Mario Kart kommen alle Figuren und Extras aus dem Mario Universum. Bei Sonic müßten die Extras entweder "neutral" (und langweilig) oder figurenbezogen und unpassend sein.
Ryo darf also weiter gebraucht werden in Spielen? Aber Shenmue ist ja tot...... ich dachte, dann dürfen die Ryo auch in keinen Spielen mehr brauchen. Wie ist eigentlich die genaue Lage jetzt? Besteht ein Funken Hoffnung für Shenmue 3?
Mario Kart ist eine Macht! Kein anderer Fun-Racer hat es bisher geschafft, eine ähnlich beeindruckende Mischung aus gut ausbalancierten Power-Ups, abwechslungsreichen Strecken sowie einer gnadenlos guten Spielbarkeit zu bieten.
hmm kann mich noch an diddy kong racing auf n64 erinnern das kam für mich an mario kart ran, nur der battlemodus war nicht so spaßig.
alles freizuschalten war eine extrem harte nuss ( alle bananen auf der strecke sammeln + erster werden)
"Atmosphärisch wirkt auch der Abstecher in den Jumble Jungle, bei dem das typische Monkey Ball-Design auf der Xbox 360 und PS3 erstmals in HD erstrahlt."
Kleiner Tipp: Das gabs shcon bei Sega Superstar Tennis ^^
gerritbox hat geschrieben:Ich wäre eher dafür, dass die Jungs von Naughty Dog ein neues Crash Team Racin rausbringen.
Fand ich damals sogar besser als Mario-Kart 64.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Fand Crash Team Racing auch ziemlich super.