ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber es gab auch hier genug leute im forum die bspw. mit mw2 sehr viel probleme hatten, inkl. mir.-Levi- hat geschrieben:du kennst doch die Antwortenseph` hat geschrieben:Was ist schlecht an Steam (außer an der "Dollar=Euro"-Politik, aber das verkrafte ich) ?... doller Euro ... (wobei der letzte WE-Deal den Vogel abgeschossen hat
.. 7$ oder 2,schießmichtod€
man hat keine Schachteln im Regal .. man wird ja so böse überwacht ... und das wichtigste (und meiner Meinung nach einzige halltvolle Argument):
man kann nichts weiterverkaufen.
(was mir persönlich völlig egal ist, da ich nen Spieler bin ... und Spieler sollten ihre Spiele zu schätzen wissen, und sie nicht wie nen altes Kleidungsstück einfach weggeben ... aber das ist ein anderes Thema
es ist immer die selbe Leiher.
und da ich mir über steam niemals etwas kaufen werde (ist mir einfach zu umständlich) und ich es nur für mw2 brauche, ist es für mich einfach eine mauer, die mir im weg ist. ich brauche es einfach nicht. steam hat für mich nen ähnlichen status wie securom. dazu noch probleme wie das nach einem update das spiel nicht mehr startet und man es neuinstallieren muss.
und deswegen ist und bleibt steam scheiße!!!
aber das ist doch meine meinung, und deswegen verstehe ich seph`'s kommentar "Du gehörst auch wohl zu der "Steam-ist-Scheiße"-Fraktion, oder ?" , oder deinen "immer die selbe leiher", nicht.
das klingt fast nach beleidigung, dass wir irgendwie dumm und scheiße sind. also ob das irgendwie unverständlich ist, dass man etwas scheiße findet. wenn man es nicht braucht, nicht haben will und nur probleme mit etwas hat, findet man es nunmal scheiße.
und das ist bei euch bestimmt nicht anders.