Modern Warfare 2: Infamy-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sahel35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

sry 4p aber euer player/server ist ne ziemliche gurke! bei 20.000 leitung und low-def nicht ohne ständiges nachladen genießbar! und das so gut wie immer. da lob ich mir youtube!^^
MaN1Ac goes lunatic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaN1Ac goes lunatic »

Großartig. Atmosphärisch mit Sicherheit große Klasse. :)
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

mir ist gerade (sehr spät) klar geworden das die zig zivilisten an einem flughafen massakrieren da frag ich mich glatt wie viel bestechungsgeld EA gezahlt hat das das durch die prüfung kommt?!
Serantiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

absolut geil muss-kauf
weiß wer wie die musik heißt will die haben ^^
ach und wieso kommt das spiel 2 mal für pc und 4 mal für 360 und ps3 raus :P
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

Das Spiel wird großartig!!!
PennyGeist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PennyGeist »

Ähm KANE, ich glaube am Ende wirds drauf raus laufen das man in einem heroischen Akt ala CoD die Hauptstadt retten wird:D aber dafür lieben wir CoD ja alle :wink:

edit. ähm smartie, meines Wissens nach heisst der Publisher von CoD immer noch Activision
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

oh mann scheiße peinlich :oops: egal der sinn bleibt der selbe^^
Donni921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donni921 »

einfach episch...
Tridente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tridente »

Immer wen ich große Erwartungen an ein Spiel habe, wird es der letzte Müll. Also sag ich jetzt: "MW2 ist der letzte Dreck und bestimmt langweilig" xD
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

smartie93 hat geschrieben:oh mann scheiße peinlich :oops: egal der sinn bleibt der selbe^^
Wir können zum Glück sagen das EA dies nicht in der Hand hat.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

aber irgendow hab ich doch recht wenn ne lobby voller toter zivilisten in ihrer suppe gezeigt werden und das nahc deutschland kommt is was faul
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

smartie93 hat geschrieben:aber irgendow hab ich doch recht wenn ne lobby voller toter zivilisten in ihrer suppe gezeigt werden und das nahc deutschland kommt is was faul
Kann man nicht oder sollte man nicht zensieren, da ein Massenmord in einem Weltkrieg normal ist. Kennen wir ja schon von unseren Geschichten der letzten Jahrhunderten.
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

The SPARTA hat geschrieben:
smartie93 hat geschrieben:aber irgendow hab ich doch recht wenn ne lobby voller toter zivilisten in ihrer suppe gezeigt werden und das nahc deutschland kommt is was faul
Kann man nicht oder sollte man nicht zensieren, da ein Massenmord in einem Weltkrieg normal ist. Kennen wir ja schon von unseren Geschichten der letzten Jahrhunderten.
versteh mich nich falsch ich finde es ganz großartig das mw2 ungeschnitten kommt nur verstehe ich es nich so ganz^^ denn das man das nich zensieren sollte is auch meine meinung aber das die usk da mitspielt.... die prüfer sind ihren "job" (is ja alles freiwillig wenn ich das richtig verstanden habe) bestimmt los oder dürfen nur noch hello kitty und barbie spiele prüfen :lol:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

smartie93 hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
versteh mich nich falsch ich finde es ganz großartig das mw2 ungeschnitten kommt nur verstehe ich es nich so ganz^^ denn das man das nich zensieren sollte is auch meine meinung aber das die usk da mitspielt.... die prüfer sind ihren "job" (is ja alles freiwillig wenn ich das richtig verstanden habe) bestimmt los oder dürfen nur noch hello kitty und barbie spiele prüfen :lol:
Naja, die Entwickler zahlen ja wahrscheinlich noch, dass ihr Spiel überprüft wird und ein Siegel bekommt. Naja da es keine Jugendfreigabe hat, kann sein das die wirklich die EU Version schneiden werden oder schon haben. Denn das Video ist sicherlich eine UK-Version. Ausserdem sagt das Video nichts über die EU Version aus.

EDIT: Aus bescheidenheit zuviele "Naja's" benutzt :D
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

nich schlecht jetzt wird aber auch mal bei den amerikanern geballert so wies aussah