Modern Warfare 2: Infamy-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MaN1Ac goes lunatic
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe802382
- Persönliche Nachricht:
-
PennyGeist
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Kann man nicht oder sollte man nicht zensieren, da ein Massenmord in einem Weltkrieg normal ist. Kennen wir ja schon von unseren Geschichten der letzten Jahrhunderten.smartie93 hat geschrieben:aber irgendow hab ich doch recht wenn ne lobby voller toter zivilisten in ihrer suppe gezeigt werden und das nahc deutschland kommt is was faul
- smartie93
- Persönliche Nachricht:
versteh mich nich falsch ich finde es ganz großartig das mw2 ungeschnitten kommt nur verstehe ich es nich so ganz^^ denn das man das nich zensieren sollte is auch meine meinung aber das die usk da mitspielt.... die prüfer sind ihren "job" (is ja alles freiwillig wenn ich das richtig verstanden habe) bestimmt los oder dürfen nur noch hello kitty und barbie spiele prüfenThe SPARTA hat geschrieben:Kann man nicht oder sollte man nicht zensieren, da ein Massenmord in einem Weltkrieg normal ist. Kennen wir ja schon von unseren Geschichten der letzten Jahrhunderten.smartie93 hat geschrieben:aber irgendow hab ich doch recht wenn ne lobby voller toter zivilisten in ihrer suppe gezeigt werden und das nahc deutschland kommt is was faul
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Naja, die Entwickler zahlen ja wahrscheinlich noch, dass ihr Spiel überprüft wird und ein Siegel bekommt. Naja da es keine Jugendfreigabe hat, kann sein das die wirklich die EU Version schneiden werden oder schon haben. Denn das Video ist sicherlich eine UK-Version. Ausserdem sagt das Video nichts über die EU Version aus.smartie93 hat geschrieben:versteh mich nich falsch ich finde es ganz großartig das mw2 ungeschnitten kommt nur verstehe ich es nich so ganz^^ denn das man das nich zensieren sollte is auch meine meinung aber das die usk da mitspielt.... die prüfer sind ihren "job" (is ja alles freiwillig wenn ich das richtig verstanden habe) bestimmt los oder dürfen nur noch hello kitty und barbie spiele prüfenThe SPARTA hat geschrieben:Kann man nicht oder sollte man nicht zensieren, da ein Massenmord in einem Weltkrieg normal ist. Kennen wir ja schon von unseren Geschichten der letzten Jahrhunderten.smartie93 hat geschrieben:aber irgendow hab ich doch recht wenn ne lobby voller toter zivilisten in ihrer suppe gezeigt werden und das nahc deutschland kommt is was faul
EDIT: Aus bescheidenheit zuviele "Naja's" benutzt
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht: