Warum CSS so BELIEBT??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

psych02007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

florinho hat geschrieben:Naja, was ich noch sagen möchte.

Ich finde bei Cod4 sind auch die Waffen sehr korrekt programmiert, die verziehen so wie in echt.
Was ich in Css nicht so ganz toll find.

Ich habe übrigens Css nicht 4mal od. so gezockt, sondern nen ganzen Monat.
Ahja? Schonmal mit ner echten Waffe geschossen?
CS ist deshalb so beliebt, weil es einen hohen taktischen Anspruch hat. Zumindest in CWs, auf Public kommt das natürlich nicht rüber. Und ich muss ThePlake0815 Recht geben: CS 1.6 ist einfach viel besser, spiel lieber das.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

I.K.E. hat geschrieben:Counter-Strike ist so beliebt, weil es so ist, wie es ist.

Verpisst euch mit dem Crap von Battlefield, CoD und wie auch immer der andere Schund heißt. Und wer sich ein bisschen über die Grafik beschwert. Counter-Strike: Source ist 2005 erschienen, nur mal so nebenbei. Das ist jetzt fast 5 Jahre her :roll:
Wenn du dich schon über andere aufregst dann informier dich mal besser :roll: CSS ist 2004 erschienen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Immer diese 1.6 Fanatiker ;) 1.5 ist das beste CS; gefolgt von 1.4 und 1.3. Und dann kommt erstmal CSS, zumindest im public Bereich. ESportstechnisch sieht's vielleicht anders aus.
Grallible Tint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grallible Tint »

1.6 ftw =)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

1.6 = Einführung von Steam, Schild, Änderung der Mp5, SG552, der Autosnipers, der Para, Ummappen von bspw. azze, Einführung ein paar neuer sinnloser maps und Streichung von älteren maps etcblablub
An 1.6 ist nichts gutes, garnichts :?
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:Counter-Strike ist so beliebt, weil es so ist, wie es ist.

Verpisst euch mit dem Crap von Battlefield, CoD und wie auch immer der andere Schund heißt. Und wer sich ein bisschen über die Grafik beschwert. Counter-Strike: Source ist 2005 erschienen, nur mal so nebenbei. Das ist jetzt fast 5 Jahre her :roll:
Wenn du dich schon über andere aufregst dann informier dich mal besser :roll: CSS ist 2004 erschienen.
Um 1 Jahr daneben gelegen, wie schlimm :lol:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, du zockst doch eh dein CZ, eigentlich zählst du garnicht, hinfort ;)

Und ich hab's immernoch nicht geschafft, mir mal für 30 Minuten 'nen Ruck zu geben und gegen dich zu zocken :oops:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Viele sind mit CSS aufgewachsen.
Es basiert auf einem bekannten Spiel. Startete als Mod für Half Life.
Dann hat Valve bei CSS die Physik verbessert.
Da war die Spionagesoftware äh, sry Vertriebsplattform Steam längst da.
Zwangsupdates, nachträgliche Zensur
Aber was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht.

Ich bleib ebi einem ordentlichen Sauerbraten.
http://www.sauerbraten.org/

Open Source, Kostenlos, offen für Alle.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Sauerbraten ist wirklich nett,aber hier stand eindeutig Quake Pate und ich weiss nicht ob man das so (Spiele wie Quake oder Unreal) wirklich mit CSS vergleichen kann.
YoungStar-94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoungStar-94 »

florinho hat geschrieben:CS 1.6 ist einfach viel besser, spiel lieber das.
Jo naja wenn er die Grafik von CSS zum Kotzen findet,denke ich nicht dass er sich jemals mit 1.6 anfreunden wird,was ja auch einer Hauptgründe ist warum so viele CSS spielen(zugegebenermaßen ich auch) .

Mfg =)
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Tja, CSS ist so beliebt, weils viele schon seit Jahren spielen und dadurch ihre Taktiken perfektioniert haben, sich ans aiming perfekt angepasst haben und weils einfach jeder kennt. Viele haben damals mit irgendnem alten CS angefangen, weils damals relativ verbreitet und schon ziemlich günstig war. Zu der Verbreitung von CS kam es eigentlich, weil eh viele Leute Half Life hatten, CS dazu kostenlos war und es kein vergleichbares Spiel zu der Zeit gab. Zumindest fällt mir gerad keins ein ^^
Ich persönlich hab mit irgender uralten Version angefangen und spiels seit 1.5 nich mehr. Hab 1.6 und auch CSS zwar öfter ma probiert, aber CoD liegt mir einfach mehr. Ich find CS auf Dauer doch sehr eintönig, aber gerade dieses eintönige, machts möglich seine Taktik zu perfektionieren und das is ein wichtiger Punkt dafür, dass es so beliebt ist.
Wie siehts mittlerweile eigentlich im Vergleich aus? Spielen mehr Leute CSS oder 1.6? Als ich CSS das letzte ma richtig ausprobiert hab (is schon einige Jahre her), waren noch mehr Leute bei 1.6 dabei.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ah ok, naja hab auch erwartet, dass sich das im Laufe der Jahre mal ändert, denn die meisten die neu damit anfangen, finden die Grafik von CS 1.6 doch sehr bescheiden und entscheiden sich allein deshalb schon für CSS. So ists zumindest bei den meisten Leuten, die ich kenn, ka obs allgemein auch so is.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Warum CS:S und nicht 1.6? Weil nicht alle das Märchen der Hitboxen und des Aimings glauben.

Warum CS:S und nicht CoD4? Weil CS:S ein auf eSport ausgelegtes Spiel mit großer Aim Komponente ist. CoD4 ist ein Achievement Sammelspiel mit höchst simplen Aiming.
Speedp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedp »

florinho sorry ich bekomm grade ein Lachanfall, ne im erst warum spielen so vile CSS ? Ich beantworte jetzt mal nur deine genannt Punkte:

1. Die Grafik von BF:H ist auch nicht die beste hast du in deiner sig drin, und sorry aber ich glaube kaum das CS:S bei dir auf max läuft mit aa...
2.Wo ist die Physik fragwürdig ? Das hängt vom Server ab genau wie bei cod4 (du hast noch nie eine server cfg gesehen oder ?)
3.Mps recht klein ? Dazu sag ich nur schreib das mal isn ESL Forum, bei CSS geht es um die Bombe (de maps) also T soll die Bombe legen ct den Bombenplatz beschützen und es gibt 2 Bomben plätze was heißt das Teamplay bei T sowie CT benötigt würd und die Bombe zu legen bzw den Bombenplatz zu beschützen. Weshalb die maps keines wegs lein sind !
5. no comment :D
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Speedp hat geschrieben:5. no comment :D
wieso? Hast kein Gegenargument dagegen?

Aber naja man sollte es auch nich so übertrieben ausdrücken, wie schon jemand vor mir gesagt hat, es kommt auf den Server an