Empire: Total War - Patch 1.4 im September
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
-
--daMax--
- Persönliche Nachricht:
Daran sieht man, wieviel Ahnung die Leute von Programmierung haben.
Wer Proggen kann, der weiß wie aufwändig das ist und wie lang die Texte sind. Vor allem bei einem Spiel von empire tw wo dieser Quelltext sehr, sehr kompliziert ist und auch seeeeeher lang. 1 Fehler, kann Fatale Auswirkungen haben.
Ich finde es auch nicht richtig den Kunden so lange im Dunkeln stehen zu lassen und lehre Versprechungen zu machen. Aber manchmal muss man auch Verständniss und Geduld zeigen.
Wer Proggen kann, der weiß wie aufwändig das ist und wie lang die Texte sind. Vor allem bei einem Spiel von empire tw wo dieser Quelltext sehr, sehr kompliziert ist und auch seeeeeher lang. 1 Fehler, kann Fatale Auswirkungen haben.
Ich finde es auch nicht richtig den Kunden so lange im Dunkeln stehen zu lassen und lehre Versprechungen zu machen. Aber manchmal muss man auch Verständniss und Geduld zeigen.
-
--daMax--
- Persönliche Nachricht:
Zum Patch 1.4:
Die Ai... hat sich zwar verändert, aber ist nicht wirklich besser geworden. Schade.
Aber die Historischen Schlachten: Super, darauf warte ich schon seit reales.
Hab aber ein kleines Prob: Wenn cih jetzt MP zocken will, finde ich immer nur 2-3 Hosts. Und wenn ich ein Spiel hoste, dann gibst es niemand, der bei mir einsteigt. Hat noch jemand so ein Prob?
Die Ai... hat sich zwar verändert, aber ist nicht wirklich besser geworden. Schade.
Aber die Historischen Schlachten: Super, darauf warte ich schon seit reales.
Hab aber ein kleines Prob: Wenn cih jetzt MP zocken will, finde ich immer nur 2-3 Hosts. Und wenn ich ein Spiel hoste, dann gibst es niemand, der bei mir einsteigt. Hat noch jemand so ein Prob?
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Naja, also in Bezug auf die Diplomatie hat sich die KI schon sehr verbessert - wurde auch höchste Zeit!--daMax-- hat geschrieben:Zum Patch 1.4:
Aber die Historischen Schlachten: Super, darauf warte ich schon seit reales.![]()