Empire: Total War - Patch 1.4 im September

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ist eigentlich die Dual Core Unterstützung integriert? Da es die gleiche Engine von den alten Rome spielen ist, war diese am anfang ja nicht vorhanden.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Coldbasher hat geschrieben:Ist eigentlich die Dual Core Unterstützung integriert? Da es die gleiche Engine von den alten Rome spielen ist, war diese am anfang ja nicht vorhanden.
Liege ich falsch, oder ist die nicht schon mit dem letzten Patch gekommen? Mir ist jedenfalls so.
Lullaby07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lullaby07 »

Jepp, Mehrkern-Prozessoren werden seit dem letzten Patch unterstützt!
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Daran sieht man, wieviel Ahnung die Leute von Programmierung haben.
Wer Proggen kann, der weiß wie aufwändig das ist und wie lang die Texte sind. Vor allem bei einem Spiel von empire tw wo dieser Quelltext sehr, sehr kompliziert ist und auch seeeeeher lang. 1 Fehler, kann Fatale Auswirkungen haben.
Ich finde es auch nicht richtig den Kunden so lange im Dunkeln stehen zu lassen und lehre Versprechungen zu machen. Aber manchmal muss man auch Verständniss und Geduld zeigen.
traxx91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traxx91 »

Soo der Pacth ist heute Abend raus gekommen.
Mein Download steht bei 80%!

MfG
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Hab schon mal angespielt... also, auf schwer in Gefecht hab ich noch immer gewonnen.
Werde morgen nen ausführlichen Test machen. Ich freu mich schon besonders auf die Historischen Schlachten *Händereib*
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Zum Patch 1.4:

Die Ai... hat sich zwar verändert, aber ist nicht wirklich besser geworden. Schade.
Aber die Historischen Schlachten: Super, darauf warte ich schon seit reales. :)

Hab aber ein kleines Prob: Wenn cih jetzt MP zocken will, finde ich immer nur 2-3 Hosts. Und wenn ich ein Spiel hoste, dann gibst es niemand, der bei mir einsteigt. Hat noch jemand so ein Prob?
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

--daMax-- hat geschrieben:Zum Patch 1.4:

Die Ai... hat sich zwar verändert, aber ist nicht wirklich besser geworden. Schade.
Aber die Historischen Schlachten: Super, darauf warte ich schon seit reales. :)

Hab aber ein kleines Prob: Wenn cih jetzt MP zocken will, finde ich immer nur 2-3 Hosts. Und wenn ich ein Spiel hoste, dann gibst es niemand, der bei mir einsteigt. Hat noch jemand so ein Prob?
Naja, also in Bezug auf die Diplomatie hat sich die KI schon sehr verbessert - wurde auch höchste Zeit!
--daMax--
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --daMax-- »

Darin muss ich dir zustimmen.
Mir wurden, nachdem ich wieder die Kamp gezockt habe, zahlreiche friedens-anträge gemacht :D
Aber ich hatte es eher auf die Schlachten bezogen... ;)