Habe Problem mit Auflösung

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

AGP is das alte Steckplatzformat, neue Grakas haben PCI bzw PCIe, da du ne 4850 has musst du den nicht-AGP-Hotfix saugen
Boomzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boomzman »

jou okay also ich deinstalle jetz nochmal den treiber für meine ati graka und hau den neuen treiber druff dann hol ich mir ma den hotfix-.- man man man schön langsam verlier ich die nerven-.-
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Boomzman hat geschrieben:also den treiber den ich downgeloadet hb heisst 9.8... is das normal dass die treiber version unter eigenschaften ander ist??

Edit: und wenn ich des Hotfix downloade muss ich des nur ausführen oder wie???
ja ist es, 9.8 ist...sagen wir mal die release bezeichnung. 9 steht für das jahr, die 8 für den monat. :wink:
die versionsnummer ist die eigentlich version, folglich dessen...ja, es ist ganz normal.
Cubayashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubayashi »

Alternativ kannste Dir auch den 9.7er laden und installieren, der braucht keinen Hotfix - aber das kommt jetzt wohl 'n bissl spät! :Blauesauge:
Boomzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boomzman »

und den hotfix dings den muss ich einfach nur ausführen oder???

€: Das dauert mir eh zu lange zum downloaden dass mit dem hotfix^^ hau mir jetz den 9.7 drauf.. melde mich dann ob mein problem gelöst wurde ^^
Boomzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boomzman »

Es geht immer noch nicht-.- Spiel ist gepacht treiber ist aktualisiert.. man was soll ich jetz amchen??
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Im Fenstermodus mit der gewünschten Auflösung spielen...
Boomzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boomzman »

ja wie denn?:D ich sehe von anfang an nur die linke obere ecke^^ und vor dem spielen find ich nichts zum umstellen-.-
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Geh in den Ordner wo du das Spiel installiert hast und such nach ner config datei. (settings.*, config.*, *.cfg , *.ini, *.txt)

Dort wirst du dann wahrscheinlich auch fündig werden nach der Auflösung. (displaymode, screensize, resolution, ...)

Alternativ auch einfach: Spiel starten und Alt + Eingabe drücken.
Boomzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boomzman »

Esd klappt:D:D jippie danke danke:) wenn ich Alt + Eingabe drücke komm ich in Fesnbtermodus und kann die auflösung änder:) man man man ewiiig hab ich rumgesucht treiber aktualisiert windows neu installiert und so ne einfache tastenkombination war des Rätsels Lösung :) jippie:P also von mir aus kann geclosed werden..;) ausser jemd hat mal n ähnliches Problem:P jop also nochmal riesiges Dankeschön an alle die geantwortet haben:)