Habe Problem mit Auflösung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja ist es, 9.8 ist...sagen wir mal die release bezeichnung. 9 steht für das jahr, die 8 für den monat. :wink:Boomzman hat geschrieben:also den treiber den ich downgeloadet hb heisst 9.8... is das normal dass die treiber version unter eigenschaften ander ist??
Edit: und wenn ich des Hotfix downloade muss ich des nur ausführen oder wie???
die versionsnummer ist die eigentlich version, folglich dessen...ja, es ist ganz normal.
- Sylence
- Persönliche Nachricht:
Geh in den Ordner wo du das Spiel installiert hast und such nach ner config datei. (settings.*, config.*, *.cfg , *.ini, *.txt)
Dort wirst du dann wahrscheinlich auch fündig werden nach der Auflösung. (displaymode, screensize, resolution, ...)
Alternativ auch einfach: Spiel starten und Alt + Eingabe drücken.
Dort wirst du dann wahrscheinlich auch fündig werden nach der Auflösung. (displaymode, screensize, resolution, ...)
Alternativ auch einfach: Spiel starten und Alt + Eingabe drücken.
-
- Persönliche Nachricht:
Esd klappt:D:D jippie danke danke:) wenn ich Alt + Eingabe drücke komm ich in Fesnbtermodus und kann die auflösung änder:) man man man ewiiig hab ich rumgesucht treiber aktualisiert windows neu installiert und so ne einfache tastenkombination war des Rätsels Lösung
jippie:P also von mir aus kann geclosed werden..
ausser jemd hat mal n ähnliches Problem:P jop also nochmal riesiges Dankeschön an alle die geantwortet haben:)