New Super Mario Bros. Wii

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Alter.... Krank hier nur ein befriedigend zu geben.
Einfach nur krank. Ihr habt manchmal echt keine Ahnung....

PS: Ja ich habe den letzten satz des fazits gelesen.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Tja. Was soll man dazu sagen ..?

Schade das der Tester scheinbar keinen Spaß damit hat. Da ist er wohl die große Ausnahme und wirklich bedauerlich das das Spiel vermutlich viele andere begeistern wird - Nur ihn nicht.
S3bish
Persönliche Nachricht:

Re: Nur befriedigend?

Beitrag von S3bish »

Rapi_6662 hat geschrieben:Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten
Dem Stimme ich zu. Ansonsten ein toller Test und ein Pflichtkaufspiel 4me!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

KingGecko hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben:hoffentlich kommts fürn ds :P
In was für nen Zeitalter bist du denn? :roll:
Du bist ja n lustiger...und dein "rolling eyes" smiley rundet die sache noch ab...in welchem zeitalter ich lebe? im gleichen wie du wenn mans genau nimmt... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich finde die Aussage ja höchst merkwürdig
Alles andere an New Super Mario Bros. Wii sieht nämlich ganz hervorragend und ganz klar nach Hit aus!
Nur wegen dem Gestocke bekommt das Spiel ein "befriedigend" obwohl es "ganz klar nach Hit" aussieht?
Naja.

Mich interessiert es sowiso nicht, ich schließe mich da Mindfre@k an und häts mir eher am DS gewunschen.
monkeybrain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

was auch immer hinter der wertung stecken mag, es sollte
nicht vergessen, dass bei aller objektivität doch immer
ein bisschen die eigene meinung mitspielt.

ich für meinen teil lese mir mehrere berichte durch um mir
ein eigenes bild zu machen, auf die zahl vorm % schau ich
eigentlich eher selten.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Was ein Bohei um eine Vorschau-Note...ich meine das Spiel ist noch nicht mal draußen, jemanden (den Tester) gefällts halt nicht so dolle und vergibt halt "nur" ein "befriedigend...Ist seine Sache, erstmal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht.

Mein Ersteindruck nach der Gamescom wäre zwar auch ein "sehr gut", aber Geschmäcker sind halt verschieden...
Mir macht das Spiel halt Spaß, und angenommen, es bekäme in einem Test 70%, würde es mir trotzdem nicht weniger Spaß machen...
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ich habs auf der gc nur gesehen nicht gezockt, ich hab auch selber keine wii, aber alleine vom eindruck vom zuschauen wäre ein "gut" wohl das mindeste...sah nämlich wirklich sehr spassig aus!
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nur befriedigend?

Beitrag von Z101 »

Rapi_6662 hat geschrieben:Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten
Hey, wir sind bei 4players. Um es mal vorsichtig auszudrücken, die Wii ist nicht die Lieblingskonsole der Redakteure. Da zählt jeder Kontrapunkt doppelt und dreifach ;-)
174ShAP Diablo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 174ShAP Diablo »

Verstehe ich auch nicht ganz, habe nee xbox 360 und nee Wii und ein Dsi.
Ersteindruck: befriedigend ?
Na ja das klingt irgendwie als wäre es nicht so doll.
Da gibt es andere 0815 shooter die bessere bewertungen bekommen bei der vorschau.
Ich finde es hat ein "gut" verdient und mal sehen wie die fertige Version aussieht. Aber das wohl Geschmacksache.

Bin mir aber schon zu 80% sicher das ich es mir kaufen werde, wenn der Test am ende nicht zu schlecht wird :)
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Sensationell wie selbst schon Previews auf der Wii hier abgewertet werden. Lasst es doch einfach mit dem Wii Spielen sein.
Befriedigend weil es im Multiplayer durch das einfrieren nervig ist. Man was würde ich mich freuen wenn Ihr mit soviel Kritik auch mal Halo oder Killzone testen würdet. Aber das scheint dann wohl MS und Sony nicht so zu gefallen.

Ihr setzt also das Spiel mit so Perlen wie "Prison Break", mehr finde ich nicht, gleich? Ich habe gerade mal 10 Preview der GameCon durchgeklickt und EINS davon war auch befriedigend. Man muss Nintendo hier ein Schei** Spiel rausbringen.

peinlich 4players, einfach nur peinlich ...
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

ach ich muss auch nochmal was dazu sagen

Ihr hab fast alle recht, was da 4players wieder abgeliefert hat, ist ein neuer Teifpunkt, nach der bewertung von Grand slam tennis.

packt die Nintendo wii Kategorie einfach raus und lasst es sein. Ihr habt davon einfach NULL aHNUNG; ist einfach so.

Nimmt die kategorie raus und packt da eure ach so "beliebten" Iphone Tests rein XD
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Oder statt ner Umfrage "Was haltet ihr ovn Wii?" lieber eine "Wollt ihr noch Wii Berichte?"

Ich glaub, ich würd auch auf Nein drücken. Alles, was das Wii Thema anbelangt, ist im Sub Forum perfekt abgedeckt. Und da kommen auch nicht die Bahsboys rein, da wir Totems aufgestellt haben x) .

Auf der Hauptseite les ich eigentlich nur noch über andere Themen.
BlackZello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackZello »

Ich kann mittlerweile nur noch müde drüber lächeln wenn 4players wieder mal ein Wii Spiel unterbewertet.

Aber eigentlich schon frech wenn man mit dem Spruch "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." aber man einer Konsole - um es förmlich auszudrücken sehr kritisch gegenübersteht.

Ich hab mir den Bericht durchgelesen, klar das einfrieren nervt, das berichteten auch schon andere Magazine.
Aber das Spiel macht immer noch viel Spaß, was mindestens ein "Gut" wenn nicht sogar ein "Sehr gut" rechtfertigt.

Keine Wii-Artikel mehr auf 4players? Ich wäre dafür.
Denn das was hier geboten wird ist sicher nicht seriös - sondern dient nur noch zur Belustigung des Lesers.
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

tischtennis - 85%
pga tour 10 - 85%
swords and soldiers - 85%
lego indiana jones - 85%
eledees - 85%
wario land - 85%
nyxquest - 85%
mario kart wii - 86%
paper mario - 87%
smash bros. - 88%
zack & wiki - 88%
twighlight princess - 90%
resi 4 - 90%
okami - 91%
metroid prime - 92%
mario galaxy - 94%

diese verdammten wii hasser.

ne leute, mal im ernst, ich denke hier war paul nur n bischen angepisst von ner multiplayer partie mit angesprochenen kritikpunkten und hat das in der vorschau ausgedrückt. ich denke die vollversion wird 85%+ bekommen. und ihr solltet mal die fanboy brillen abnehmen und nicht gleich anfangen rumzuweinen, wenn ein 4players redakteur nem spiel schlechter bewertet als ihr es gehofft hättet, und nicht denken das käme nur bei der wii vor.