New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Re: Nur befriedigend?
Dem Stimme ich zu. Ansonsten ein toller Test und ein Pflichtkaufspiel 4me!Rapi_6662 hat geschrieben:Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die Aussage ja höchst merkwürdig
Naja.
Mich interessiert es sowiso nicht, ich schließe mich da Mindfre@k an und häts mir eher am DS gewunschen.
Nur wegen dem Gestocke bekommt das Spiel ein "befriedigend" obwohl es "ganz klar nach Hit" aussieht?Alles andere an New Super Mario Bros. Wii sieht nämlich ganz hervorragend und ganz klar nach Hit aus!
Naja.
Mich interessiert es sowiso nicht, ich schließe mich da Mindfre@k an und häts mir eher am DS gewunschen.
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Was ein Bohei um eine Vorschau-Note...ich meine das Spiel ist noch nicht mal draußen, jemanden (den Tester) gefällts halt nicht so dolle und vergibt halt "nur" ein "befriedigend...Ist seine Sache, erstmal abwarten, wie das fertige Spiel aussieht.
Mein Ersteindruck nach der Gamescom wäre zwar auch ein "sehr gut", aber Geschmäcker sind halt verschieden...
Mir macht das Spiel halt Spaß, und angenommen, es bekäme in einem Test 70%, würde es mir trotzdem nicht weniger Spaß machen...
Mein Ersteindruck nach der Gamescom wäre zwar auch ein "sehr gut", aber Geschmäcker sind halt verschieden...
Mir macht das Spiel halt Spaß, und angenommen, es bekäme in einem Test 70%, würde es mir trotzdem nicht weniger Spaß machen...
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nur befriedigend?
Hey, wir sind bei 4players. Um es mal vorsichtig auszudrücken, die Wii ist nicht die Lieblingskonsole der Redakteure. Da zählt jeder Kontrapunkt doppelt und dreifachRapi_6662 hat geschrieben:Bin doch sehr erschrocken, als ich gelesen habe, dass es trotz den eher wenigen Kontra-Punkten nur eine mäßige Note bekommen hat... mal abwarten

-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich auch nicht ganz, habe nee xbox 360 und nee Wii und ein Dsi.
Ersteindruck: befriedigend ?
Na ja das klingt irgendwie als wäre es nicht so doll.
Da gibt es andere 0815 shooter die bessere bewertungen bekommen bei der vorschau.
Ich finde es hat ein "gut" verdient und mal sehen wie die fertige Version aussieht. Aber das wohl Geschmacksache.
Bin mir aber schon zu 80% sicher das ich es mir kaufen werde, wenn der Test am ende nicht zu schlecht wird
Ersteindruck: befriedigend ?
Na ja das klingt irgendwie als wäre es nicht so doll.
Da gibt es andere 0815 shooter die bessere bewertungen bekommen bei der vorschau.
Ich finde es hat ein "gut" verdient und mal sehen wie die fertige Version aussieht. Aber das wohl Geschmacksache.
Bin mir aber schon zu 80% sicher das ich es mir kaufen werde, wenn der Test am ende nicht zu schlecht wird

-
- Persönliche Nachricht:
Sensationell wie selbst schon Previews auf der Wii hier abgewertet werden. Lasst es doch einfach mit dem Wii Spielen sein.
Befriedigend weil es im Multiplayer durch das einfrieren nervig ist. Man was würde ich mich freuen wenn Ihr mit soviel Kritik auch mal Halo oder Killzone testen würdet. Aber das scheint dann wohl MS und Sony nicht so zu gefallen.
Ihr setzt also das Spiel mit so Perlen wie "Prison Break", mehr finde ich nicht, gleich? Ich habe gerade mal 10 Preview der GameCon durchgeklickt und EINS davon war auch befriedigend. Man muss Nintendo hier ein Schei** Spiel rausbringen.
peinlich 4players, einfach nur peinlich ...
Befriedigend weil es im Multiplayer durch das einfrieren nervig ist. Man was würde ich mich freuen wenn Ihr mit soviel Kritik auch mal Halo oder Killzone testen würdet. Aber das scheint dann wohl MS und Sony nicht so zu gefallen.
Ihr setzt also das Spiel mit so Perlen wie "Prison Break", mehr finde ich nicht, gleich? Ich habe gerade mal 10 Preview der GameCon durchgeklickt und EINS davon war auch befriedigend. Man muss Nintendo hier ein Schei** Spiel rausbringen.
peinlich 4players, einfach nur peinlich ...
- RPG Robin
- Persönliche Nachricht:
ach ich muss auch nochmal was dazu sagen
Ihr hab fast alle recht, was da 4players wieder abgeliefert hat, ist ein neuer Teifpunkt, nach der bewertung von Grand slam tennis.
packt die Nintendo wii Kategorie einfach raus und lasst es sein. Ihr habt davon einfach NULL aHNUNG; ist einfach so.
Nimmt die kategorie raus und packt da eure ach so "beliebten" Iphone Tests rein XD
Ihr hab fast alle recht, was da 4players wieder abgeliefert hat, ist ein neuer Teifpunkt, nach der bewertung von Grand slam tennis.
packt die Nintendo wii Kategorie einfach raus und lasst es sein. Ihr habt davon einfach NULL aHNUNG; ist einfach so.
Nimmt die kategorie raus und packt da eure ach so "beliebten" Iphone Tests rein XD
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
Oder statt ner Umfrage "Was haltet ihr ovn Wii?" lieber eine "Wollt ihr noch Wii Berichte?"
Ich glaub, ich würd auch auf Nein drücken. Alles, was das Wii Thema anbelangt, ist im Sub Forum perfekt abgedeckt. Und da kommen auch nicht die Bahsboys rein, da wir Totems aufgestellt haben x) .
Auf der Hauptseite les ich eigentlich nur noch über andere Themen.
Ich glaub, ich würd auch auf Nein drücken. Alles, was das Wii Thema anbelangt, ist im Sub Forum perfekt abgedeckt. Und da kommen auch nicht die Bahsboys rein, da wir Totems aufgestellt haben x) .
Auf der Hauptseite les ich eigentlich nur noch über andere Themen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mittlerweile nur noch müde drüber lächeln wenn 4players wieder mal ein Wii Spiel unterbewertet.
Aber eigentlich schon frech wenn man mit dem Spruch "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." aber man einer Konsole - um es förmlich auszudrücken sehr kritisch gegenübersteht.
Ich hab mir den Bericht durchgelesen, klar das einfrieren nervt, das berichteten auch schon andere Magazine.
Aber das Spiel macht immer noch viel Spaß, was mindestens ein "Gut" wenn nicht sogar ein "Sehr gut" rechtfertigt.
Keine Wii-Artikel mehr auf 4players? Ich wäre dafür.
Denn das was hier geboten wird ist sicher nicht seriös - sondern dient nur noch zur Belustigung des Lesers.
Aber eigentlich schon frech wenn man mit dem Spruch "Kritisch. Ehrlich. Aktuell." aber man einer Konsole - um es förmlich auszudrücken sehr kritisch gegenübersteht.
Ich hab mir den Bericht durchgelesen, klar das einfrieren nervt, das berichteten auch schon andere Magazine.
Aber das Spiel macht immer noch viel Spaß, was mindestens ein "Gut" wenn nicht sogar ein "Sehr gut" rechtfertigt.
Keine Wii-Artikel mehr auf 4players? Ich wäre dafür.
Denn das was hier geboten wird ist sicher nicht seriös - sondern dient nur noch zur Belustigung des Lesers.
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
tischtennis - 85%
pga tour 10 - 85%
swords and soldiers - 85%
lego indiana jones - 85%
eledees - 85%
wario land - 85%
nyxquest - 85%
mario kart wii - 86%
paper mario - 87%
smash bros. - 88%
zack & wiki - 88%
twighlight princess - 90%
resi 4 - 90%
okami - 91%
metroid prime - 92%
mario galaxy - 94%
diese verdammten wii hasser.
ne leute, mal im ernst, ich denke hier war paul nur n bischen angepisst von ner multiplayer partie mit angesprochenen kritikpunkten und hat das in der vorschau ausgedrückt. ich denke die vollversion wird 85%+ bekommen. und ihr solltet mal die fanboy brillen abnehmen und nicht gleich anfangen rumzuweinen, wenn ein 4players redakteur nem spiel schlechter bewertet als ihr es gehofft hättet, und nicht denken das käme nur bei der wii vor.
pga tour 10 - 85%
swords and soldiers - 85%
lego indiana jones - 85%
eledees - 85%
wario land - 85%
nyxquest - 85%
mario kart wii - 86%
paper mario - 87%
smash bros. - 88%
zack & wiki - 88%
twighlight princess - 90%
resi 4 - 90%
okami - 91%
metroid prime - 92%
mario galaxy - 94%
diese verdammten wii hasser.
ne leute, mal im ernst, ich denke hier war paul nur n bischen angepisst von ner multiplayer partie mit angesprochenen kritikpunkten und hat das in der vorschau ausgedrückt. ich denke die vollversion wird 85%+ bekommen. und ihr solltet mal die fanboy brillen abnehmen und nicht gleich anfangen rumzuweinen, wenn ein 4players redakteur nem spiel schlechter bewertet als ihr es gehofft hättet, und nicht denken das käme nur bei der wii vor.