*edit* themen sind raus
Der 4Players-Samplertausch Vol. 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jaja... sind ja schon raus^^T00l00l hat geschrieben:Perfekt, bist dabei =)
damit haben wir (sofern Howdie seine themen rechtzeitig abschickt) immerhin die 10-Teilnehmer-Marke erreicht!
Gibts noch iwelche fragen bezüglich des ablaufs?
und denkt dran, morgen um 14:00 Uhr werden die wahllokale geschlossenalso haltet euch ran
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Jaja... sind ja schon raus^^T00l00l hat geschrieben:Perfekt, bist dabei =)
damit haben wir (sofern Howdie seine themen rechtzeitig abschickt) immerhin die 10-Teilnehmer-Marke erreicht!
Gibts noch iwelche fragen bezüglich des ablaufs?
und denkt dran, morgen um 14:00 Uhr werden die wahllokale geschlossenalso haltet euch ran
so! hab jetzt von allen bisherigen 11 Teilnehmern die Themen und werde, sofern sich nichts mehr ändern sollte und niemand was dagegen hat heute mittag (oder vllt auch erst heute abend, da heute der schönste bzw heißeste tag des jahres werden soll und ich mich da nich zu hause halten kann
Als Deadline oder besser gesagt ungefähre Orientierung für die Abgabe sprich den Versandt des Samplers hatte ich so den 15. September angepeilt... ist das zu früh/spät/genau richtig?^^ werde früher sicher nicht fertig, da ich ab freitag erstmal weg bin bis zum 31.
MfG
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
SO! bin grade erst aus dem schwimmbad zurückgekommen und hab mir ne pizza hinter die binde geschoben! deshalb der verspätete post.
Habe immenroch keine themen von crusader.... -.- ich werde jetzt gleich duschen gehen und mich für die auslosung richten
... wenn sich crusader bis ich zurück bin nicht gemeldet hat, kann ich ihn leider nicht berücksichtigen. Ich wollte heute abend noch weg und habe morgen wichtigeres zu tun, da ich dann in den urlaub fahre 
Meine deutschen sklaven mit migrationshintergrund bereiten aber bereits alles was die auslosung betrifft im keller vor
Habe immenroch keine themen von crusader.... -.- ich werde jetzt gleich duschen gehen und mich für die auslosung richten
Meine deutschen sklaven mit migrationshintergrund bereiten aber bereits alles was die auslosung betrifft im keller vor
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gerade noch geschafft. Ich hatte doch noch etwas gezögert.
- Muss ich jetzt eigentlich ein Cover designen?
ich bin eine absolute Pfeife bei Paint und gimp, aber was trashiges wär auf jeden Fall drin.
- Wie lang muss die Trackliste sein
Ich bin imho bei 10-15 Liedern. Ich bracuhe extrem viel Zeit um die in die perfekte Reihenfolge zu bringen.
Das schwerste wird wohl, den perfekten Opener für beide Sampler zu finden.
- Muss ich jetzt eigentlich ein Cover designen?
ich bin eine absolute Pfeife bei Paint und gimp, aber was trashiges wär auf jeden Fall drin.
- Wie lang muss die Trackliste sein
Ich bin imho bei 10-15 Liedern. Ich bracuhe extrem viel Zeit um die in die perfekte Reihenfolge zu bringen.
Das schwerste wird wohl, den perfekten Opener für beide Sampler zu finden.
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
@ Crewmate:
jap du musst ein cover designen, aber die meisten hier improvisieren etwas, also mach dir deswegen keine sorgen
außerdem musst du nur 1 Sampler machen!!! du bekommst zwar zwei themen zugeschickt, aber du musst nur eines davon bearbeiten und dazu EINEN sampler basteln.
Wieviele lieder du draufpackst ist dir überlassen (wir hatten in der letzten runde sampler mit bis zu 20 songs aber auch welche mit um die 15).
Wenn dein Thema es zulässt oder sogar verlangt zwei CD's zu machen kannst du das natürlich trotzdem tun. du sollst aber insgesamt nur ein thema bearbeiten.
@ All:
Nachdem mit Cursader und Crewmate die beiden letzten Teilnehmer feststehen und wir nun eine Gesamtteilnehmerzahl von 13 erreicht haben, ist es so weit:
NICHTS GEHT MEHR! ich beginne mit der auslosung! Sry, dass es so lange gedauert hat... hier ein Bild der beiden Losschüsseln
damit sich jeder von der richtigkeit der auslosung überzeugen kann:

jap du musst ein cover designen, aber die meisten hier improvisieren etwas, also mach dir deswegen keine sorgen
außerdem musst du nur 1 Sampler machen!!! du bekommst zwar zwei themen zugeschickt, aber du musst nur eines davon bearbeiten und dazu EINEN sampler basteln.
Wieviele lieder du draufpackst ist dir überlassen (wir hatten in der letzten runde sampler mit bis zu 20 songs aber auch welche mit um die 15).
Wenn dein Thema es zulässt oder sogar verlangt zwei CD's zu machen kannst du das natürlich trotzdem tun. du sollst aber insgesamt nur ein thema bearbeiten.
@ All:
Nachdem mit Cursader und Crewmate die beiden letzten Teilnehmer feststehen und wir nun eine Gesamtteilnehmerzahl von 13 erreicht haben, ist es so weit:
NICHTS GEHT MEHR! ich beginne mit der auslosung! Sry, dass es so lange gedauert hat... hier ein Bild der beiden Losschüsseln

- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
*hust*Lege Artis hat geschrieben:WIR WOLLEN EIN VIDEO DER VERLOSUNG!!! ^^
bzw...lieber doch nicht
Die Auslosung ging erfolgreich von statten und ich werde nun jedem seinen Samplerpartner zusenden: an alle, die bisher noch nciht mitgemacht haben: nicht verraten für wen ihr einen sampler bearbeitet
Viel Spaß @ all...
bin dann mal ab morgen im urlaub =)
EDIT:
ist flugtier noch verboten? kann er überhaupt mitmachen?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hey, ich hab keine Mail bekommen ...T00l00l hat geschrieben:*hust*Lege Artis hat geschrieben:WIR WOLLEN EIN VIDEO DER VERLOSUNG!!! ^^
bzw...lieber doch nicht
Die Auslosung ging erfolgreich von statten und ich werde nun jedem seinen Samplerpartner zusenden: an alle, die bisher noch nciht mitgemacht haben: nicht verraten für wen ihr einen sampler bearbeitetman soll ja am ende raten können