Der 4Players-Samplertausch Vol. 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

na denn... ich meld mich auch mal und werd heute im laufe des Tages die Themen+ Adresse schicken...

*edit* themen sind raus :D ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Perfekt, bist dabei =)
damit haben wir (sofern Howdie seine themen rechtzeitig abschickt) immerhin die 10-Teilnehmer-Marke erreicht!

Gibts noch iwelche fragen bezüglich des ablaufs?

und denkt dran, morgen um 14:00 Uhr werden die wahllokale geschlossen :P also haltet euch ran ;)
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Nummer 11! ._.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

T00l00l hat geschrieben:Perfekt, bist dabei =)
damit haben wir (sofern Howdie seine themen rechtzeitig abschickt) immerhin die 10-Teilnehmer-Marke erreicht!

und denkt dran, morgen um 14:00 Uhr werden die wahllokale geschlossen :P also haltet euch ran ;)
Jaja... sind ja schon raus^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Howdie hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Perfekt, bist dabei =)

Jaja... sind ja schon raus^^
;)

so! hab jetzt von allen bisherigen 11 Teilnehmern die Themen und werde, sofern sich nichts mehr ändern sollte und niemand was dagegen hat heute mittag (oder vllt auch erst heute abend, da heute der schönste bzw heißeste tag des jahres werden soll und ich mich da nich zu hause halten kann :o ) die auslosung durchführen.
Als Deadline oder besser gesagt ungefähre Orientierung für die Abgabe sprich den Versandt des Samplers hatte ich so den 15. September angepeilt... ist das zu früh/spät/genau richtig?^^ werde früher sicher nicht fertig, da ich ab freitag erstmal weg bin bis zum 31.

MfG
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

ich find das datum i.o.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Bin zurück und selbstverständlich wieder dabei!
Themen kriegste später :D
Zuletzt geändert von =Crusader= am 20.08.2009 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ey...was is hier los? 14 Uhr ist vorbei und das Wetter ist scheiße...ich will anfangen! :D
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Verfasst am: Heute um 13:07
:/ ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

SO! bin grade erst aus dem schwimmbad zurückgekommen und hab mir ne pizza hinter die binde geschoben! deshalb der verspätete post.

Habe immenroch keine themen von crusader.... -.- ich werde jetzt gleich duschen gehen und mich für die auslosung richten :)... wenn sich crusader bis ich zurück bin nicht gemeldet hat, kann ich ihn leider nicht berücksichtigen. Ich wollte heute abend noch weg und habe morgen wichtigeres zu tun, da ich dann in den urlaub fahre :P

Meine deutschen sklaven mit migrationshintergrund bereiten aber bereits alles was die auslosung betrifft im keller vor :Daumenrechts:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habs gerade noch geschafft. Ich hatte doch noch etwas gezögert.

- Muss ich jetzt eigentlich ein Cover designen?
ich bin eine absolute Pfeife bei Paint und gimp, aber was trashiges wär auf jeden Fall drin.

- Wie lang muss die Trackliste sein
Ich bin imho bei 10-15 Liedern. Ich bracuhe extrem viel Zeit um die in die perfekte Reihenfolge zu bringen.
Das schwerste wird wohl, den perfekten Opener für beide Sampler zu finden.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

@ Crewmate:

jap du musst ein cover designen, aber die meisten hier improvisieren etwas, also mach dir deswegen keine sorgen ;)

außerdem musst du nur 1 Sampler machen!!! du bekommst zwar zwei themen zugeschickt, aber du musst nur eines davon bearbeiten und dazu EINEN sampler basteln.
Wieviele lieder du draufpackst ist dir überlassen (wir hatten in der letzten runde sampler mit bis zu 20 songs aber auch welche mit um die 15).
Wenn dein Thema es zulässt oder sogar verlangt zwei CD's zu machen kannst du das natürlich trotzdem tun. du sollst aber insgesamt nur ein thema bearbeiten.

@ All:

Nachdem mit Cursader und Crewmate die beiden letzten Teilnehmer feststehen und wir nun eine Gesamtteilnehmerzahl von 13 erreicht haben, ist es so weit:
NICHTS GEHT MEHR! ich beginne mit der auslosung! Sry, dass es so lange gedauert hat... hier ein Bild der beiden Losschüsseln :D damit sich jeder von der richtigkeit der auslosung überzeugen kann:

Bild
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

WIR WOLLEN EIN VIDEO DER VERLOSUNG!!! ^^

bzw...lieber doch nicht
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Lege Artis hat geschrieben:WIR WOLLEN EIN VIDEO DER VERLOSUNG!!! ^^

bzw...lieber doch nicht
*hust*

Die Auslosung ging erfolgreich von statten und ich werde nun jedem seinen Samplerpartner zusenden: an alle, die bisher noch nciht mitgemacht haben: nicht verraten für wen ihr einen sampler bearbeitet ;) man soll ja am ende raten können :)

Viel Spaß @ all...

bin dann mal ab morgen im urlaub =)

EDIT:

ist flugtier noch verboten? kann er überhaupt mitmachen?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

T00l00l hat geschrieben:
Lege Artis hat geschrieben:WIR WOLLEN EIN VIDEO DER VERLOSUNG!!! ^^

bzw...lieber doch nicht
*hust*

Die Auslosung ging erfolgreich von statten und ich werde nun jedem seinen Samplerpartner zusenden: an alle, die bisher noch nciht mitgemacht haben: nicht verraten für wen ihr einen sampler bearbeitet ;) man soll ja am ende raten können :)
Hey, ich hab keine Mail bekommen ...