Schlechteste Nebendarsteller
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DonCorleone87
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe836090
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Schlechteste Nebendarsteller
Die Tussi in King Kong.
Immer muss man sie retten.
An sich halb so wild, aber ihr Geschrei und ihre Hilfe-Rufe waren kaum zu ertragen.
Immer muss man sie retten.
An sich halb so wild, aber ihr Geschrei und ihre Hilfe-Rufe waren kaum zu ertragen.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Ahh.. Luis Sera...... Für mich einfach einer der sympathisten Charaktere in Re44P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also die Tante aus RE4 nervt schon gewaltig, wobei ich diesen Latin Lover, der irgendwann zum Glück stirbt noch lächerlicher finde.
Ansonsten ist einer der schrecklichsten Nebenchars eindeutig das Funkgerät aus Dead Rising 1....
Wenn ständig der alte Sack anruft wenn man gerade von einer Horde Zombies umgeben ist *würg*
Kein Wunder das es dazu Extra ein Erfolg gibt wenn man zu 100% immer drangegangen ist!
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich völlig recht. Ich mag die Helfer in Fallout 3, doch die stehen immer im falschen Moment im Weg, das macht sie doch recht nervig.silverarrow hat geschrieben:Hakwes (oder so) aus Fallout 3, der is zwar mit seiner Wumme sehr effektiv gegen Feinde, aber der Ochse steht einem IMMER IM weg und weil der ja so fett is kommt man nie vorbei.. man muss schon mannchmal kreativ sein um aus einem haus rauszukomm wenn der lappen da vor steht -.-
Ach ja und Fawkes ist ein "Es". Supermutanten haben kein Geschlecht.
-
Heinous
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
und stand einem einmal beim massen zombie-kill zur seiteHeinous hat geschrieben:Also mit dem hatte ich nie Probleme. Wenn, dann kam der doch eh nur in den Cutscenes vor.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also die Tante aus RE4 nervt schon gewaltig, wobei ich diesen Latin Lover, der irgendwann zum Glück stirbt noch lächerlicher finde.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
mal so ganz nebenbei im OT... wenn ich da von der Enklave gefangen genommen werde, kurz nachdem mit Fawkes das GEEK gegeben hat.... ist.. Dogmeat für immer weg ?Brotherhood of Steel hat geschrieben:Da geb ich völlig recht. Ich mag die Helfer in Fallout 3, doch die stehen immer im falschen Moment im Weg, das macht sie doch recht nervig.silverarrow hat geschrieben:Hakwes (oder so) aus Fallout 3, der is zwar mit seiner Wumme sehr effektiv gegen Feinde, aber der Ochse steht einem IMMER IM weg und weil der ja so fett is kommt man nie vorbei.. man muss schon mannchmal kreativ sein um aus einem haus rauszukomm wenn der lappen da vor steht -.-
Ach ja und Fawkes ist ein "Es". Supermutanten haben kein Geschlecht.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Roboterbutler aus Fallout 3.
Gut, er kann einem die Haare schneiden, aufbereitetes Wasser geben und (schlechte) Witze erzählen, aber sobald er mir die Tür in mein Arbeitszimmer (Wo ich meine ganzen Sachen horte) versperrt, ist Schluss mit lustig... PENG!!!
Zum Glück ist er nun verschwunden... wäre nur halb so schlimm, wenn er sich nur bewegen würde, aber nein, er bleibt wie angewurzelt stehen. Und man kann ihn schlecht aus dem Zimmer rausschieben, wenn man sich nicht ins Zimmer teleportieren kann...
Gut, er kann einem die Haare schneiden, aufbereitetes Wasser geben und (schlechte) Witze erzählen, aber sobald er mir die Tür in mein Arbeitszimmer (Wo ich meine ganzen Sachen horte) versperrt, ist Schluss mit lustig... PENG!!!
Zum Glück ist er nun verschwunden... wäre nur halb so schlimm, wenn er sich nur bewegen würde, aber nein, er bleibt wie angewurzelt stehen. Und man kann ihn schlecht aus dem Zimmer rausschieben, wenn man sich nicht ins Zimmer teleportieren kann...
-
Heinous
- Persönliche Nachricht:
Argh, wie konnte ich bloß diese geile Szene vergessensilverarrow hat geschrieben:und stand einem einmal beim massen zombie-kill zur seiteHeinous hat geschrieben:Also mit dem hatte ich nie Probleme. Wenn, dann kam der doch eh nur in den Cutscenes vor.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also die Tante aus RE4 nervt schon gewaltig, wobei ich diesen Latin Lover, der irgendwann zum Glück stirbt noch lächerlicher finde.