Schlechteste Nebendarsteller

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DonCorleone87
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonCorleone87 »

Die ganze Sippschaft in FF VIII - Selphie, Quistis, Rinoa, Xell gehen einfach tierisch auf die Nerven. VII und IX liebe ich aber der Teil ist wie die Pest.
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Bulma in "Dragon Ball: Origins"
Warum rennt die immer vor, obwohl die Alte nix kann??
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Schlechteste Nebendarsteller

Beitrag von GamePrince »

Die Tussi in King Kong.

Immer muss man sie retten.
An sich halb so wild, aber ihr Geschrei und ihre Hilfe-Rufe waren kaum zu ertragen. :?
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Die Tusse aus Alone in the Dark mit deutscher Stimme

Himmel war das Scheiße. Oh gott, ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das Spiel auf deutscher Sprache anekelt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hakwes (oder so) aus Fallout 3, der is zwar mit seiner Wumme sehr effektiv gegen Feinde, aber der Ochse steht einem IMMER IM weg und weil der ja so fett is kommt man nie vorbei.. man muss schon mannchmal kreativ sein um aus einem haus rauszukomm wenn der lappen da vor steht -.-
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Jaheira aus Baldurs Gate (I&II)
Bild

Schlecht nicht, nur nervig und überheblich, sodass ich sie ein jedes mal schon am Anfang des Spiels aus der Gruppe ekle.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also die Tante aus RE4 nervt schon gewaltig, wobei ich diesen Latin Lover, der irgendwann zum Glück stirbt noch lächerlicher finde.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also die Tante aus RE4 nervt schon gewaltig, wobei ich diesen Latin Lover, der irgendwann zum Glück stirbt noch lächerlicher finde.
Ahh.. Luis Sera...... Für mich einfach einer der sympathisten Charaktere in Re4 :-) Einfach ne coole Sau!

Ansonsten ist einer der schrecklichsten Nebenchars eindeutig das Funkgerät aus Dead Rising 1....

Wenn ständig der alte Sack anruft wenn man gerade von einer Horde Zombies umgeben ist *würg*

Kein Wunder das es dazu Extra ein Erfolg gibt wenn man zu 100% immer drangegangen ist!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

silverarrow hat geschrieben:Hakwes (oder so) aus Fallout 3, der is zwar mit seiner Wumme sehr effektiv gegen Feinde, aber der Ochse steht einem IMMER IM weg und weil der ja so fett is kommt man nie vorbei.. man muss schon mannchmal kreativ sein um aus einem haus rauszukomm wenn der lappen da vor steht -.-
Da geb ich völlig recht. Ich mag die Helfer in Fallout 3, doch die stehen immer im falschen Moment im Weg, das macht sie doch recht nervig.

Ach ja und Fawkes ist ein "Es". Supermutanten haben kein Geschlecht.
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also die Tante aus RE4 nervt schon gewaltig, wobei ich diesen Latin Lover, der irgendwann zum Glück stirbt noch lächerlicher finde.
!?

Das war der beste^^
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

Also mit dem hatte ich nie Probleme. Wenn, dann kam der doch eh nur in den Cutscenes vor.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Heinous hat geschrieben:
Also mit dem hatte ich nie Probleme. Wenn, dann kam der doch eh nur in den Cutscenes vor.
und stand einem einmal beim massen zombie-kill zur seite ;-)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Brotherhood of Steel hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:Hakwes (oder so) aus Fallout 3, der is zwar mit seiner Wumme sehr effektiv gegen Feinde, aber der Ochse steht einem IMMER IM weg und weil der ja so fett is kommt man nie vorbei.. man muss schon mannchmal kreativ sein um aus einem haus rauszukomm wenn der lappen da vor steht -.-
Da geb ich völlig recht. Ich mag die Helfer in Fallout 3, doch die stehen immer im falschen Moment im Weg, das macht sie doch recht nervig.

Ach ja und Fawkes ist ein "Es". Supermutanten haben kein Geschlecht.
mal so ganz nebenbei im OT... wenn ich da von der Enklave gefangen genommen werde, kurz nachdem mit Fawkes das GEEK gegeben hat.... ist.. Dogmeat für immer weg ? :cry: ?
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Roboterbutler aus Fallout 3.

Gut, er kann einem die Haare schneiden, aufbereitetes Wasser geben und (schlechte) Witze erzählen, aber sobald er mir die Tür in mein Arbeitszimmer (Wo ich meine ganzen Sachen horte) versperrt, ist Schluss mit lustig... PENG!!!

Zum Glück ist er nun verschwunden... wäre nur halb so schlimm, wenn er sich nur bewegen würde, aber nein, er bleibt wie angewurzelt stehen. Und man kann ihn schlecht aus dem Zimmer rausschieben, wenn man sich nicht ins Zimmer teleportieren kann...
Heinous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinous »

silverarrow hat geschrieben:
Heinous hat geschrieben:
und stand einem einmal beim massen zombie-kill zur seite ;-)
Argh, wie konnte ich bloß diese geile Szene vergessen :oops: