Behaupten kannst du was du willst.ich behaupte was anderes Wink ich weiß ja nich was du für ein system hast aber ich kann mich nicht beklagen
Hardware hättest du in meinem Profil gucken können.
So so, "mein Junge" also......, wie viele Vorurteile schleppst du eigentlich mit dir rum?DdCno1 hat geschrieben:Ich bezweifle ernsthaft, dass du wie jeder andere Mensch auch einen Unterschied zwischen 37 und 60 fps bemerken würdest. Alles über 25 Frames nimmt das menschliche Auge als flüssig wahr. Anscheinend bist du nur ein weiteres Opfer der Industriekampagne "Erst ab 60 fps läuft ein Spiel flüssig!".Nova eXe hat geschrieben: Seit wann sind 37fps ruckelfrei? 60fps sind annähernd ruckelfrei.
Von Rosette 3000:Crysis auf 1280x1024.......na toll. Grafik top, Bildqualität flop.also solange man crysis ohne AA/AF auf high spielt, dürfte crysis eigentlich kein problem für eine hd4850 sein. und erst recht nicht mit 1280x1024.So wird Harware verkauft, mein Junge...
Zu den 1280x1024: Das kommt auf die Monitorgröße an. Selbst bei einem 19" Monitor muss man schon ziemlich nahe ran gehen, um auch nur annähernd einzelne Pixel erkennen zu können. Viel wichtiger ist die leider selten zu findende Angabe von Pixeln pro Quadratzentimeter, bzw. Quadratinch. :wink:
Dann dann mein Alter:
1. Es ist doch sehr schön, dass du kein Ruckeln bei weniger als 60fps wahrnimmst.
2. So wird Hardware verkauft? Ich hab grade mal 137€ für meine GTX260² ausgegeben. Wenn die Werbekampagnen bei mir ziehen würden, hätte ich wohl mindestens eine GTX285.
3. Woher nimmst du es, über mein Empfinden zu entscheiden.
Ein anderes Beispiel, das den Ton als Gegenstand nimmt:
Das menschliche Ohr nimmt die Frequenz 30.000Hz nicht war. Warum gibt es Boxen, die sogar 40.000Hz übertragen? Weil ein einzelner Ton in 30.000Hz nicht wargenommen wird; aber zusammen mit anderen Tönen, die sich in für uns höhrbare Frequenzen abspielen, höhren wir den Unterschied.
Sicherlich fällt einem nicht immer auf, dass ein Spiel bei 37fps ruckelt (eigenes Empfinden mal außen vor). Je nach Blickwinkel und dem, was grade passiert, merkt man es erst. Gucke ich direkt auf eine Wand, sehe ich nicht mal bei einem fps, dass es ruckelt. Auch merkt man es nicht in jedem Spiel.
Beispiel an Konsolen (nicht next-gen):
NTSC Spiele laufen in 60Hz und PAL in 50Hz. PAL spiele laufen 17% langsamer, als NTSC Spiele. Warum modden Leute ihre PS2, um importierte NTSC Beat 'em Ups spielen zu können? Weil man den Geschwindigkeitsunterschied merkt. 50Hz = 25fps. Nach dem was du sagst, sollte es egal sein, ob PAL oder NTSC.
5. Ich beurteile Menschen eigentlich nicht vorschnell, aber du klingst sehr selbstherlich. "mein Junge" oder "wink"; warum machst du das?
6. Falls du in Kiel wohnst, lass mal treffen. Dann zeige ich dir völlig reproduzierbar, dass 37fps sehr wohl nicht ruckelfrei sind.