Midway: Wegen MK-Rechten verklagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Die Überschrift ist Irreführend (Bild lässt grüßen) und Kasanoff ist im Recht (zum Teil, für mich), die Marke ist wirklich sehr populär durch die Fernsehserie geworden.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der Mann und seine Firma haben also mit Midway, dem Inhaber der Rechte, zusammen gearbeitet um die Marke populär zu machen. Okay ich denke mal er wurde damals dafür ja irgendwie bezahlt.
Inwiefern soll er dann Anspruch auf die Rechte besitzen?
Er hat die Charaktere „ausgearbeitet“ (LOL!) das ist schön aber es wurde dafür bezahlt, gehören tun sie einem anderen nämlich Midway.
Sieht für mich nach jemanden aus der abkassieren will, ich denke er wird damit scheitern.

Außer natürlich die waren damals alle besoffen und haben einen irren Vertrag aufgesetzt den wir nicht kennen…
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

Eisregen121 hat geschrieben: Mortal kombat war nur in den ersten sekunden besser.
Die bewegungen sind ganz klar schlechter und die animationen alles andere als pralle.
Also das hab ich wirklich noch nie gehört.

Du sagst mir also das diese: http://www.youtube.com/watch?v=ePJsX2YdqAs
bessere bewegungsanimationen sind als diese?: http://www.youtube.com/watch?v=0pMDbHCe ... re=related
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Oh mein Gott. Welch selten dämliche Forderung und welch noch dämlichere Aussage... Ja, ohne die grandiosen Machwerke des Herrn Kasanoff wäre mir Mortal Kombat sicher NIE ein Begriff gewesen... :roll:

Wie billig ist das denn. Die Spiele kannte ich lange vor den Filmen. Die Serie und den ganzen anderen Kram habe ich noch nie gesehen und bin mir auch sicher, nichts verpasst zu haben. Der Typ macht sich irgendwie einfach nur lächerlich. :lol:
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Ich habe auch für den riesigen Erfolg von Mortal Kombat beigetragen, indem ich meinen Freunden damals davon erzählt habe. Ich werde mich mal in der Klage mit einreihen.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Wozu arbeiten gehn? Einfach jeden verklagen der einen schief ansieht.
Man sollte ernsthaft überlegen Jura Studienplätze abzubauen. Scheint mir so als ob es zuviele arbeitslose Hobbyanwälte gäbe die sich täglich ins Internet begeben um ihre Beute zu erlegen.