Midway: Wegen MK-Rechten verklagt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Der Mann und seine Firma haben also mit Midway, dem Inhaber der Rechte, zusammen gearbeitet um die Marke populär zu machen. Okay ich denke mal er wurde damals dafür ja irgendwie bezahlt.
Inwiefern soll er dann Anspruch auf die Rechte besitzen?
Er hat die Charaktere „ausgearbeitet“ (LOL!) das ist schön aber es wurde dafür bezahlt, gehören tun sie einem anderen nämlich Midway.
Sieht für mich nach jemanden aus der abkassieren will, ich denke er wird damit scheitern.
Außer natürlich die waren damals alle besoffen und haben einen irren Vertrag aufgesetzt den wir nicht kennen…
Inwiefern soll er dann Anspruch auf die Rechte besitzen?
Er hat die Charaktere „ausgearbeitet“ (LOL!) das ist schön aber es wurde dafür bezahlt, gehören tun sie einem anderen nämlich Midway.
Sieht für mich nach jemanden aus der abkassieren will, ich denke er wird damit scheitern.
Außer natürlich die waren damals alle besoffen und haben einen irren Vertrag aufgesetzt den wir nicht kennen…
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Also das hab ich wirklich noch nie gehört.Eisregen121 hat geschrieben: Mortal kombat war nur in den ersten sekunden besser.
Die bewegungen sind ganz klar schlechter und die animationen alles andere als pralle.
Du sagst mir also das diese: http://www.youtube.com/watch?v=ePJsX2YdqAs
bessere bewegungsanimationen sind als diese?: http://www.youtube.com/watch?v=0pMDbHCe ... re=related
- Gonzo_the_Rat
- Persönliche Nachricht:
Oh mein Gott. Welch selten dämliche Forderung und welch noch dämlichere Aussage... Ja, ohne die grandiosen Machwerke des Herrn Kasanoff wäre mir Mortal Kombat sicher NIE ein Begriff gewesen...
Wie billig ist das denn. Die Spiele kannte ich lange vor den Filmen. Die Serie und den ganzen anderen Kram habe ich noch nie gesehen und bin mir auch sicher, nichts verpasst zu haben. Der Typ macht sich irgendwie einfach nur lächerlich.
Wie billig ist das denn. Die Spiele kannte ich lange vor den Filmen. Die Serie und den ganzen anderen Kram habe ich noch nie gesehen und bin mir auch sicher, nichts verpasst zu haben. Der Typ macht sich irgendwie einfach nur lächerlich.
-
dcc
- Persönliche Nachricht: