keine ahnung, aber ich file unter den Namensteil "home"Erdferkl hat geschrieben:60? letztes jahr als ich mir die neue Version gekauft habe hat Office 8€ und xp 6€ gekostet oder ist das von Uni zu Uni unterschiedlich?

habs mir damals im mm gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil er keine Freunde hat und meint seine Zony-"Freunde" finden ihn jetzt toll.sinsur hat geschrieben:Das postest du ins PS3 Forum und nicht in den PC bereich weil?
Doch hat es sehr wohl. Oder kennste nicht das Spiel "Pwn M$ teh f4cking N4p$" im PSN?MostBlunted hat geschrieben:Mit Gaming hat die ganze Sache doch eh nix zu tun.
Wie der Thread hat keine Fanboybasis? Was laberst du da? ^^Wulgaru hat geschrieben: Im Grunde hat dieser Thread nicht einmal eine Fanboybasis, da es nichts mit Microsoft als Konsolenhersteller zu tun hat.
FAQ: Eintrag 1826 - Was sind Mitglieder des 'Club der gehirnlosen MS-Hasser'? hat geschrieben:Diese Mitglieder sind Leute, die gerne alles einfach nachlabern, was man so vom Stapel lassen kann um "cool" zu sein. Diese Leute benutzen Microsoft Windows, Microsoft Office, MSN Messenger, u.U. Microsoft Internet Explorer und weitere Programme dieses Herstellers.
Das dämliche jedoch ist, dass diese Leute gleichzeitig diesen Hersteller als größten Scheißladen auf dem Planeten darstellen und behaupten, dass nur Vollidioten diese oben genannten Produkte nutzen.