Eine sehr große Strafee für Microsoft

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

Erdferkl hat geschrieben:60? letztes jahr als ich mir die neue Version gekauft habe hat Office 8€ und xp 6€ gekostet oder ist das von Uni zu Uni unterschiedlich?
keine ahnung, aber ich file unter den Namensteil "home" ;-)
habs mir damals im mm gekauft
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das bringt doch überhaupt nichts.
Im Grunde hat dieser Thread nicht einmal eine Fanboybasis, da es nichts mit Microsoft als Konsolenhersteller zu tun hat.
Wer tatsächlich meint ein Unternehmen muss ein Objekt religiöser Verehrung oder fanatischen Hasses sein, ist meiner Meinung nach sehr zu bemitleiden.

Vote for Close
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wulgaru hat geschrieben: Im Grunde hat dieser Thread nicht einmal eine Fanboybasis, da es nichts mit Microsoft als Konsolenhersteller zu tun hat.
:D

Die Hardcore Fanboys freuen sich nunmal über wirklich ALLES was das jeweils andere Unternehmen negativ darstellt/ect. .
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

sinsur hat geschrieben:Das postest du ins PS3 Forum und nicht in den PC bereich weil?
Weil er keine Freunde hat und meint seine Zony-"Freunde" finden ihn jetzt toll.

MostBlunted hat geschrieben:Mit Gaming hat die ganze Sache doch eh nix zu tun.
Doch hat es sehr wohl. Oder kennste nicht das Spiel "Pwn M$ teh f4cking N4p$" im PSN? :roll:
Lässt sich nur per DL-Code runterladen und den wiederum erhält man wenn man ElektroTrockner nachgewiesen hat, dass man in der Pubertät hängen geblieben ist, keine Freunde hat, Sony Tapete, Sony Bettwäsche und Windows als Betriebssystem hat... :D

Wulgaru hat geschrieben: Im Grunde hat dieser Thread nicht einmal eine Fanboybasis, da es nichts mit Microsoft als Konsolenhersteller zu tun hat.
Wie der Thread hat keine Fanboybasis? Was laberst du da? ^^
Er hat sehr wohl eine. Zwar nicht die üblichen Zony-Fanboys die die PS3 bis aufs Blut verteidigen, dafür aber die "Club der gehirnlosen MS-Hasser"-Mitglieder.
FAQ: Eintrag 1826 - Was sind Mitglieder des 'Club der gehirnlosen MS-Hasser'? hat geschrieben:Diese Mitglieder sind Leute, die gerne alles einfach nachlabern, was man so vom Stapel lassen kann um "cool" zu sein. Diese Leute benutzen Microsoft Windows, Microsoft Office, MSN Messenger, u.U. Microsoft Internet Explorer und weitere Programme dieses Herstellers.
Das dämliche jedoch ist, dass diese Leute gleichzeitig diesen Hersteller als größten Scheißladen auf dem Planeten darstellen und behaupten, dass nur Vollidioten diese oben genannten Produkte nutzen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

MostBlunted hat geschrieben:Mit Gaming hat die ganze Sache doch eh nix zu tun.
Word.