Amazon.co.uk - Sammelthread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Nur damit hier ein paar Unwissenheiten beseitigt werden:
Amazon regelt die Bezahlung über eine Art Treuhandsystem. Die Händler bekommen niemals deine Kreditkarteninfos. Nur man selbst kann sie "verlieren", wenn man einfach schlampig mit seinen Daten umgeht und keine Sicherheitsvorkehrungen trifft (Sichere Verbindung, Sauberer Rechner usw.)
Amazon regelt die Bezahlung über eine Art Treuhandsystem. Die Händler bekommen niemals deine Kreditkarteninfos. Nur man selbst kann sie "verlieren", wenn man einfach schlampig mit seinen Daten umgeht und keine Sicherheitsvorkehrungen trifft (Sichere Verbindung, Sauberer Rechner usw.)
-
riccen
- Persönliche Nachricht:
gut werde ich machen...oder ich schau ob ichs hier im flohmarkt für 35€ neu bekommeRuloR 666 hat geschrieben:Übrigens ist Resident Evil 5 nur grad ausverkauft bei Amazon. Meins kam letzten Samstag für 30 Pfund+Versand an.
Wenn du ein wenig wartest, sollte es also auch direkt wieder von Amazon beziehbar sein.
-
riccen
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Amazon.co.uk - Sammelthread!
Kann mir einer vlt. mehr zur Kreditkarte sagen?
PS: Kommt mir nicht mit google ... bin jemand der sich gern unterhält. :wink:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Re: Amazon.co.uk - Sammelthread!
Na ja, was gibt es großartig dazu zu sagen. Ich würde grundsätzlich erst einmal eine von der eigenen Bank empfehlen. Warum? Bei etwaigen Problemen gehts doch meist schneller mit der Lösung, denk ich, außerdem kosten die teilweise keine Gebühren.GamePrince hat geschrieben:Kann mir einer vlt. mehr zur Kreditkarte sagen?![]()
Das man volljährig sein muss (Ausnahmen bei der Pre-Paid Kreditkarte) versteht sich von selbst, denk ich.
Bei herkömmlichen Kreditkarten wird halt in festen Intervallen, meist monatlich vom Konto der ausstehende Betrag abgebucht.
Pre-Paid Karten müssen aufgeladen werden, kann man am Automaten oder per Online-Banking machen, bietet zumindest meine Bank, die Dresdner, an.
-
riccen
- Persönliche Nachricht:
also da ich in amazon noch etwas nicht mit dem marktplatz zurecht komme hätte ich die bitte das mir da jemand einen gefallen tut.
der wäre zu schauen ob der bestimmte artikel den ich gleich mit einem link posten werde auch nach deutschland versand wird und wieviel das kostet.
Link: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... f=dp_olp_2
angebot von gamesukltd_co_uk und crilly27
(weil komischerweise ist der preis auf amazon eben erst 35 gewesen und nun 49..innerhalb 10 minuten, leider)
wäre sehr sehr dankbar
der wäre zu schauen ob der bestimmte artikel den ich gleich mit einem link posten werde auch nach deutschland versand wird und wieviel das kostet.
Link: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... f=dp_olp_2
angebot von gamesukltd_co_uk und crilly27
(weil komischerweise ist der preis auf amazon eben erst 35 gewesen und nun 49..innerhalb 10 minuten, leider)
wäre sehr sehr dankbar
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
@riccen
gamesukltd_co_uk sollte nach Deutschland versenden, 3.94 Pfund
crilly27 ist nicht mehr aufgelistet (oder ich habs übersehen)
Na ja, zur Not probier doch einfach mal eine Bestellung aus.
Falls der Versand nach Deutschland nicht möglich ist, wird das i. d. R. vor Bestellungsabschluß erkenntlich gemacht werden.
gamesukltd_co_uk sollte nach Deutschland versenden, 3.94 Pfund
crilly27 ist nicht mehr aufgelistet (oder ich habs übersehen)
Na ja, zur Not probier doch einfach mal eine Bestellung aus.
Falls der Versand nach Deutschland nicht möglich ist, wird das i. d. R. vor Bestellungsabschluß erkenntlich gemacht werden.
Warum müssen manche krampfhaft posten, obwohl sie nichts zu sagen haben?cerberµs hat geschrieben:warum macht mann hier nen neuen amazonUK thread auf wenns bereits einen gibt der über 30 seiten hat
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
Und warum musst du immer dein Fanboy-maul soweit aufreißen? Auch ne gute frage, Ne?
Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63006
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Jetzt heul mal nicht rum. Aber nett, gleich als Fanboy beschimpft zu werden, weil ich total gegen die PS3 gebasht habe.cerberµs hat geschrieben:Und warum musst du immer dein Fanboy-maul soweit aufreißen? Auch ne gute frage, Ne?

Warte, ich mach's gleich nochmal:
Das Wetter war heute recht schön.