Amazon.co.uk - Sammelthread!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Nur damit hier ein paar Unwissenheiten beseitigt werden:
Amazon regelt die Bezahlung über eine Art Treuhandsystem. Die Händler bekommen niemals deine Kreditkarteninfos. Nur man selbst kann sie "verlieren", wenn man einfach schlampig mit seinen Daten umgeht und keine Sicherheitsvorkehrungen trifft (Sichere Verbindung, Sauberer Rechner usw.)
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Übrigens ist Resident Evil 5 nur grad ausverkauft bei Amazon. Meins kam letzten Samstag für 30 Pfund+Versand an.

Wenn du ein wenig wartest, sollte es also auch direkt wieder von Amazon beziehbar sein.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

RuloR 666 hat geschrieben:Übrigens ist Resident Evil 5 nur grad ausverkauft bei Amazon. Meins kam letzten Samstag für 30 Pfund+Versand an.

Wenn du ein wenig wartest, sollte es also auch direkt wieder von Amazon beziehbar sein.
gut werde ich machen...oder ich schau ob ichs hier im flohmarkt für 35€ neu bekomme
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

RuloR 666 hat geschrieben:Übrigens ist Resident Evil 5 nur grad ausverkauft bei Amazon. Meins kam letzten Samstag für 30 Pfund+Versand an.

wann bekommen die so immer wider neue lieferung?
bignelson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bignelson »

Kann ich auch mit meiner EC Karte bezahlen? Wie läuft das mit dem Jugendschutz ab? Muss ich an der Tür meinen Ausweis zeigen?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

MaxCool hat geschrieben:Kann ich auch mit meiner EC Karte bezahlen?
Nein.
Wie läuft das mit dem Jugendschutz ab?
Aufgrund der Kreditkarte wird angenommen, dass der Besteller über 18 ist.
Muss ich an der Tür meinen Ausweis zeigen?
Nein.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Amazon.co.uk - Sammelthread!

Beitrag von GamePrince »

Kann mir einer vlt. mehr zur Kreditkarte sagen? :oops:

PS: Kommt mir nicht mit google ... bin jemand der sich gern unterhält. :wink:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Re: Amazon.co.uk - Sammelthread!

Beitrag von Erynhir »

GamePrince hat geschrieben:Kann mir einer vlt. mehr zur Kreditkarte sagen? :oops:

PS: Kommt mir nicht mit google ... bin jemand der sich gern unterhält. :wink:
Na ja, was gibt es großartig dazu zu sagen. Ich würde grundsätzlich erst einmal eine von der eigenen Bank empfehlen. Warum? Bei etwaigen Problemen gehts doch meist schneller mit der Lösung, denk ich, außerdem kosten die teilweise keine Gebühren.

Das man volljährig sein muss (Ausnahmen bei der Pre-Paid Kreditkarte) versteht sich von selbst, denk ich.

Bei herkömmlichen Kreditkarten wird halt in festen Intervallen, meist monatlich vom Konto der ausstehende Betrag abgebucht.
Pre-Paid Karten müssen aufgeladen werden, kann man am Automaten oder per Online-Banking machen, bietet zumindest meine Bank, die Dresdner, an.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

also da ich in amazon noch etwas nicht mit dem marktplatz zurecht komme hätte ich die bitte das mir da jemand einen gefallen tut.

der wäre zu schauen ob der bestimmte artikel den ich gleich mit einem link posten werde auch nach deutschland versand wird und wieviel das kostet.

Link: http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listin ... f=dp_olp_2

angebot von gamesukltd_co_uk und crilly27

(weil komischerweise ist der preis auf amazon eben erst 35 gewesen und nun 49..innerhalb 10 minuten, leider)

wäre sehr sehr dankbar
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

warum macht mann hier nen neuen amazonUK thread auf wenns bereits einen gibt der über 30 seiten hat
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

cerberµs hat geschrieben:warum macht mann hier nen neuen amazonUK thread auf wenns bereits einen gibt der über 30 seiten hat
link pls
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Wies jemand wann amazon meistens neue Lieferungen bekommt ? (Gestern war Resident Evil 5 für 10 Mintuten da, für 35 Pounds...danach paar Stunden für 50 Punds und dann wieder kompleett weg)
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

@riccen
gamesukltd_co_uk sollte nach Deutschland versenden, 3.94 Pfund

crilly27 ist nicht mehr aufgelistet (oder ich habs übersehen)

Na ja, zur Not probier doch einfach mal eine Bestellung aus. ;)
Falls der Versand nach Deutschland nicht möglich ist, wird das i. d. R. vor Bestellungsabschluß erkenntlich gemacht werden.

cerberµs hat geschrieben:warum macht mann hier nen neuen amazonUK thread auf wenns bereits einen gibt der über 30 seiten hat
Warum müssen manche krampfhaft posten, obwohl sie nichts zu sagen haben?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Und warum musst du immer dein Fanboy-maul soweit aufreißen? Auch ne gute frage, Ne?

Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63006
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

cerberµs hat geschrieben:Und warum musst du immer dein Fanboy-maul soweit aufreißen? Auch ne gute frage, Ne?

Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=63006
Jetzt heul mal nicht rum. Aber nett, gleich als Fanboy beschimpft zu werden, weil ich total gegen die PS3 gebasht habe. Bild

Warte, ich mach's gleich nochmal:
Das Wetter war heute recht schön.
Bild