Also ich werde auf jeden Fall kein Geld für einen beschnittenen DS Lite hinlegen! Da behalt ich 1000x lieber meinen Lite!
Aber das Ding wird sich trotzdem wieder wie bescheuert verkaufen. Japan hat es ja schon vorgemacht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dsa is doch schon von anfang an bekannt, dass der dsi einen regioncode verpasst bekommtKrayt hat geschrieben:Und ich hatte doch schon fast mit dem Gedanken gespielt, mir einen DSi zuzulegen. Naja, jetzt wohl nicht mehr. Regiocode = epic fail, vor allem da ich viele Spiele direkt aus Japan importiere.
Weil ich es, ganz ehrlich, vorher nicht wusste.Pallaz hat geschrieben:dsa is doch schon von anfang an bekannt, dass der dsi einen regioncode verpasst bekommtKrayt hat geschrieben:Und ich hatte doch schon fast mit dem Gedanken gespielt, mir einen DSi zuzulegen. Naja, jetzt wohl nicht mehr. Regiocode = epic fail, vor allem da ich viele Spiele direkt aus Japan importiere.
warum so überrascht?!
Übersetzung: Mögen die Götter bewahren, dass Kunden einen Mehrwert in unserem Gerät sehen. Wir sind nicht Sony, wir möchten nicht, dass man unsere Geräte kauft, weil man damit mehr machen kann als spielen...Dampfplauderer hat geschrieben:"Wäre MP3-Playback möglich, dann würden viele dieser Dateien raubkopiert werden. Wir untersützen AAC, welches das Format ist, das von Apple und iTunes verwendet wird."
Übersetzung: Jepp, wir ignorieren mutig, dass Leute, die zu blöd sind auf die Packung zu achten, eh nicht ausserhalb kaufen würden.Faselmeister hat geschrieben:"Als Branche versuchen wir in diesem Bereich verantwortungsvoll zu handeln, um sicherzustellen, dass die Kunden sich der Inhalte bewusst sind, die sie bekommen, und dass es einen gewissen Schutz gibt."
Ich bin auch der Meinung Nintendo sollte so bescheiden wie Sony oder MS seinSuperfly71 hat geschrieben:Man ist ja von Nintendo seit der "Next-Gen" (also seit es ihnen durch dei Verkäufe von Wii und DS wieder recht gut geht) gewohnt, daß sie arrogant sind ohne Ende und ihre Kunden für dumm verkaufen wollen.
Also ich werde auf jeden Fall kein Geld für einen beschnittenen DS Lite hinlegen! Da behalt ich 1000x lieber meinen Lite!
Aber das Ding wird sich trotzdem wieder wie bescheuert verkaufen. Japan hat es ja schon vorgemacht
Die Homebrew Tools für den bisherigen DS werden grade von Nintendo verboten bzw. kriminalisiert, klick.tacc hat geschrieben:Also ich hab mich ja noch nie wirklich mit dem DS beschäftigt. Ich hab nur so ein bisschen Grundwissen.
Aber der DSi ist doch schon ne weile draußen. Gibts da nicht schon Möglichkeiten den ganzen Spaß auszuhebeln oder arbeitet die Homebrew Szene noch daran?
genau... das mit den regional code hätten sie schon lange abschaffen sollen ^^....Jazzdude hat geschrieben:steh grad n bissle auf der Leitung.
Was genau soll dieser Regioncode bewirken? Das Spiele aus USA nicht in Deutschland funktionieren oder wie?!