Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nepumax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nepumax »

Das Spiel kauf ich mir auf jeden Fall! Habe mir neulich noch Lost Planet Colonies gebraucht gekauft, weil ich damals das Original immer nur in der Videothek ausgeliehen hab.

Werde das Spiel die nächsten Tage mal wieder spielen, in Vorfreude auf Teil 2 macht es bestimmt umso mehr Spaß! :D
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Wenns wieder eine PC umsetzung gibt, dann wirds gekauft. Ich fand den 1ten Teil genial. Und es war meine erste Grafikbombe aufm neuen PC (war bei meiner grafikkarte dabei xD)
Crow_1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow_1981 »

Steini1333 hat geschrieben:ich hasse dschungel....
warum nehmen so viele spiele dieses kack szenario?
naja....
Spoiler
Show
... Vielleicht weil es nach der geglückten Terraforming-Aktion am Ende von Teil 1 der einzig logische Schluss ist.
IceOnly2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceOnly2 »

Koorp auch mit Splitscreen?
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Lost Planet 1 hat mich nach der Demo nicht sonderlich interessiert, aber Teil 2 hat mich. Kaufen und mit 3 weiteren Leuten spielen, yay!
drogolad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drogolad »

Oh Mann wie innovativ. Dschungel kennen wir ja nicht in und auswendig. Das meistgenutzte Szenario noch vorm 2. Weltkrieg. Seit FarCry spielt doch jedes zweite Spiel im Dschungel/Tropen.
Gerade die Eiswüste hat ja Lost Planet aus dem Shooter-Einerlei herausgehoben, war nämlich ein geiles Spiel.

Zitat Trailer:"kotoki maidonjinga THÄÄHHH mokona pranadaj THHHHÄÄ kosoni THÄÄÄÄÄHH Halani jaganji THÄÄÄÄHHH"
Lern mal reden Japse, so kann man dir ja nicht zuhören.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

hm, teil 1 war iwie zwiespältig, an sich toll, aber auf dauer doch eher langweilig....

ich persönlich hoff mal dass sies mit dem koop und den verschiedenen sichtweisen (och nee...) nicht übertreiben....

wo sind nur die zeiten geblieben in denen es noch spiele gab mit nem vernünftigen SINGLEplayer mit richtig guter story UND einem motivierenden MP teil......

edit: ach ja dschungel, oh mann, alles - nur nicht dschungel.....
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

glacios hat geschrieben:Zitat Trailer:"kotoki maidonjinga THÄÄHHH mokona pranadaj THHHHÄÄ kosoni THÄÄÄÄÄHH Halani jaganji THÄÄÄÄHHH"
Lern mal reden Japse, so kann man dir ja nicht zuhören.

Lern du doch japanisch, dann kannst du auch korrekt zitieren und musst keinen Muell hier hin schreiben!
!AllM1ghTy!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !AllM1ghTy! »

Also ich mochte ja schon den ersten Teil, auch wenn er hier und da n paar kleine macken hatte....aber der zweite wird richtig gut, denk ich!!
Freu mich schon :P
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

huhu!
Freu mich auch schon drauf, vor allem auf den Koop-Modus.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Mh der erste Teil war nen sehr gutes Spiel. Aber irgendwie hat es das Game nicht geschafft mich bis zum Ende zu fesseln.

Irgendwie fand ich da irgendwas "komisch". Da passierte auf einmal so viel gleichzeitig. Der hat den in Wahrheit getötet und der hat den verraten, etc.

Naja nicht mein Fall, aber ich guck mal wie der zweite Teil wird. Auch wenn ich vermute das es wieder nichts für mich wird. Bin wohl zu westlich. 8)
tube12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tube12 »

En Kumpel holt sich den 1st Teil demnächst und ich hab mir mal die Demo geholt,bis jetz kann ich sagen dass es schon recht gelungen ist(Besonders der Kletterhacken :D). Werden es dann zusammen durchzoggen :twisted:.

Dann nur noch warten bis Teil2 released und wir Koop zoggen können :twisted: :D

ZOCKERNÄCHTE ICH KOMME!!!!!!!!! :twisted: :twisted:
DarkSandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkSandro »

Steini1333 hat Folgendes geschrieben:
ich hasse dschungel....
warum nehmen so viele spiele dieses kack szenario?

tormente hat folgendes geschrieben:
zitat"ich hasse dschungel....
warum nehmen so viele spiele dieses kack szenario?"

Ich liebe Dschungel...
darum nehmen so viele Spiele dieses wundervolle Szenario!

Ich schreibe: Dito , Dschungel ist GEIL! :D
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Da soviele hier rumnörgeln, dass ein "Dschungel Szenario ja voll ausgelutscht sei pfui..."

Gehe ich mal davon aus, dass der Großteil des Forums noch nie im Leben LP durchgespielt hat o.O

Weil wie gesagt wurde ein Dschungel, aufgrund der Endsequenz aus LP, die einzig logische Erklärung für eine Fortsetzung ist.

Also nörgelt nicht so rum. Holt es euch oder holt es euch nicht. Basta.

Btw: Das GANZE Spiel wird nie und nimmer allein im Dschungel/Wald etc stattfinden. Es gibt immernoch große Schneeareale.

Unterschied zwischen Dschungel in LP im Gegensatz zu Crysis Far Cry etc?

In LP ist es nachzuvollziehen warum da ein Dschungel ist. In Far Cry bist du im Dschungel weil wegen den Erdbeeren dasselbe gilt für Crysis.

also hört auf zu jammern...
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Also vom Koop-Modus her finde ich Demo und das Spiel genial.
Zu viert ballern macht einfach Laune.
Und die riesen Bossgegner die man selbst von innen heraus zerstören kann sind auch nicht schlecht.
Leider war die Gegner gestaltung nicht so mein Fall, fühlte mich eher wie ein Gärtner der Planzen erschießt.
Freue mich trotzdem auf das Spiel