Das Spiel kauf ich mir auf jeden Fall! Habe mir neulich noch Lost Planet Colonies gebraucht gekauft, weil ich damals das Original immer nur in der Videothek ausgeliehen hab.
Werde das Spiel die nächsten Tage mal wieder spielen, in Vorfreude auf Teil 2 macht es bestimmt umso mehr Spaß!
Wenns wieder eine PC umsetzung gibt, dann wirds gekauft. Ich fand den 1ten Teil genial. Und es war meine erste Grafikbombe aufm neuen PC (war bei meiner grafikkarte dabei xD)
Oh Mann wie innovativ. Dschungel kennen wir ja nicht in und auswendig. Das meistgenutzte Szenario noch vorm 2. Weltkrieg. Seit FarCry spielt doch jedes zweite Spiel im Dschungel/Tropen.
Gerade die Eiswüste hat ja Lost Planet aus dem Shooter-Einerlei herausgehoben, war nämlich ein geiles Spiel.
Zitat Trailer:"kotoki maidonjinga THÄÄHHH mokona pranadaj THHHHÄÄ kosoni THÄÄÄÄÄHH Halani jaganji THÄÄÄÄHHH"
Lern mal reden Japse, so kann man dir ja nicht zuhören.
hm, teil 1 war iwie zwiespältig, an sich toll, aber auf dauer doch eher langweilig....
ich persönlich hoff mal dass sies mit dem koop und den verschiedenen sichtweisen (och nee...) nicht übertreiben....
wo sind nur die zeiten geblieben in denen es noch spiele gab mit nem vernünftigen SINGLEplayer mit richtig guter story UND einem motivierenden MP teil......
edit: ach ja dschungel, oh mann, alles - nur nicht dschungel.....
glacios hat geschrieben:Zitat Trailer:"kotoki maidonjinga THÄÄHHH mokona pranadaj THHHHÄÄ kosoni THÄÄÄÄÄHH Halani jaganji THÄÄÄÄHHH"
Lern mal reden Japse, so kann man dir ja nicht zuhören.
Lern du doch japanisch, dann kannst du auch korrekt zitieren und musst keinen Muell hier hin schreiben!
Also ich mochte ja schon den ersten Teil, auch wenn er hier und da n paar kleine macken hatte....aber der zweite wird richtig gut, denk ich!!
Freu mich schon
Mh der erste Teil war nen sehr gutes Spiel. Aber irgendwie hat es das Game nicht geschafft mich bis zum Ende zu fesseln.
Irgendwie fand ich da irgendwas "komisch". Da passierte auf einmal so viel gleichzeitig. Der hat den in Wahrheit getötet und der hat den verraten, etc.
Naja nicht mein Fall, aber ich guck mal wie der zweite Teil wird. Auch wenn ich vermute das es wieder nichts für mich wird. Bin wohl zu westlich.
En Kumpel holt sich den 1st Teil demnächst und ich hab mir mal die Demo geholt,bis jetz kann ich sagen dass es schon recht gelungen ist(Besonders der Kletterhacken ). Werden es dann zusammen durchzoggen .
Dann nur noch warten bis Teil2 released und wir Koop zoggen können
Also vom Koop-Modus her finde ich Demo und das Spiel genial.
Zu viert ballern macht einfach Laune.
Und die riesen Bossgegner die man selbst von innen heraus zerstören kann sind auch nicht schlecht.
Leider war die Gegner gestaltung nicht so mein Fall, fühlte mich eher wie ein Gärtner der Planzen erschießt.
Freue mich trotzdem auf das Spiel