Rickenbacker hat geschrieben:Wenn der erste Teil von Medal auf Honor ein plötzliches Ende hatte und es irgendwo in einem Zug Depot war, dann gab es Teil 1 auf dem Pc.
Ne gabs nicht teil 1 und 2 warn only auf PS1, der nächste teil eigentlich teil 3, wurde dann auf PC unter alias "allied assault" und das addon unter "spearhead" veröffentlicht. Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber das Ende mit dem Zugdepot war glaube aus Spearhead.
Rickenbacker hat geschrieben:
Shooter:
Hidden & Dangerous 2 - Hat mich echt positiv überrascht, ich bete das Teil 3 kommt.
Habs incl Addon damals gespielt als es rauskam, es kostete damals gerade neu erschienen bei Amazon 25 €, das warn Pflicht kauf, nachdem ich im Koop soviele Fun Stunden im Vorgänger verlebte.
Aber Teil2 ist nochmal ne ganze Ecke besser geworden als teil 1.
Alleine die Atmosphäre dank genialer Grafik und sehr gut durchdachten missionen, waren ein Garant zum mitreissen.
Das Addon Sabre squadron hat dann auch nochmal gut genausoviel singleplayermissionen ins Spiel gebracht wie das Mainspiel.
Rickenbacker hat geschrieben:
RPG:
Planescape Torment - Klassiker
Icewind Dale 2 - Das erste RPG mit massig Rassen und Talenten.
Arx Fatalis - Zauber per Mausbewegungen erschaffen, was will man mehr.
Arcanum - Wer Fallout mochte wird auch mit Arcanum Spaß haben.
zum Thema RPG wundert mich das noch niemand Nox, Eye of the Beholder Ultima Underworld oder Dungeon Master aufgeführt hat, oder ich habs einfach überlesen.
PS: was du bei Arx Fatalis vergessen hastzu erwähnen, ist das ganze Ambiente des Spiels, du zockst in einer Höhle und alles was du findest ist irgendwie kombinierbar, du kannst ohne Kochkunst erlernen zu können, jede menge verschiedener Gerichte zaubern und das geilste an dem Spiel das Realtime aiming und spell casting system.
Schade Schade Schade das Jowood es nicht geschafft hat einen passablen Nachfolger zu entwickeln... ist am Ende einfach schluss nachdem letzten Tempel, die Hoffnung auf begehbare Aussenwelten hat uns Jowood zwar gemacht gehabt im Forum aber es kam wohl nichts mehr. Nicht die letzte Entäuschung seitens Jowood.