LotR Conquest: Keine PC-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pinocchi0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pinocchi0 »

fie konsoleros haben alle die gleiche grundhardware und bekommen das game gleichgut zum laufen.... pcler, die dachten, ihr pc wär noch was wert würden ja dann bei ner demo zum flennen anfangen und das game erst gar nicht kaufen... ;)
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Wieso wunder die sich eigentlich, dass beim PC soviel geladen wird?
Wer will schon die Katze im Sack kaufen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Laichzeit hat geschrieben:sorry aber was lohnt es noch zu kaufen?!
Nix von den Major Publishern. Indie-Gaming rulez! ;)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

So ist es nun mal, die Konsolen gewinnen die Oberhand. PC-Gaming ist in Amiland nun mal nicht so verbreitet wie bei uns.

Ich zock' am PC, weil ich da am liebsten Ego-Shooter zocke. Auch wenn die sich heute auf Konsole ebenfalls besser verkaufen als auf PC: Maus + Tastatur ftw!

Wenn Maus und Tastatur in der nächsten Konsolen-Generation als (optionale) Standard-Eingabegeräte unterstützt werden bin ich auch gerne bereit zu wechseln.

naja, b2t: Wenn's keine PC-Demo gibt und ich das Game nicht testen kann kauf' ich's auch nicht zum Release. Ich kauf' PC-Games eh i. d. R. mindestens ein halbes bis ein Jahr nach Release. Sowohl Games als auch nötige Hardware sind dann ziemlich erschwinglich, während die Konsolen-Versionen dann immer noch sau teuer sind...
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Kajetan hat geschrieben:
Laichzeit hat geschrieben:sorry aber was lohnt es noch zu kaufen?!
Nix von den Major Publishern. Indie-Gaming rulez! ;)
In letzter Zeit gabs wirklich viele gute Indie-Releases.
Zum Beispiel World of Goo oder Crayon Physics Deluxe. 8) Die großen Publisher sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen, nicht nur Müll für den Massenmarkt raushauen, sonder inovative qualitative Spiele machen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Laichzeit hat geschrieben:sorry aber was lohnt es noch zu kaufen ?!
Also ich hab mir letztes Jahr Bioshock, Mass Effect, Drakensang, Fallout 3, The Witcher Enhanced Edition, Civ Colonization, WoW Burning Crusade und Sins Of A Solar Empire für PC gekauft und bin recht zufrieden damit. Left 4 Dead steht noch irgendwo auf meiner evtl. zu kaufen Liste.

Wenn ich noch die PS3 Games dazu nehme, dann ist das schon eine beachtliche Liste für ein Jahr.

Sind zwar nicht alle Spiele aus dem letzten Jahr, aber vorletztes Jahr gab es auch einiges zu kaufen und dieses Jahr kommt auch einiges auf PC Spieler zu.
Kann man eigentlich nicht klagen, außer man steht mehr auf Konsolenspiele, aber dann ist auch mit der besser beraten. :wink:
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Am Inhalt kanns ja nicht liegen, dass sie vorsichtshalber mal keine Demo rausbringen.....
da macht man sich so seine Gedanken über die Technische Umsetzung...
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkMasterT »

Ich find einfach nur unfair gegen über uns PCler...wir wollen ja genauso wie die Konsoleren das Spiel kaufen...Warum dürfen die das Spiel testen und wir nicht???Sry,aber das ich echt ne Schande was uns EA hier auftischt...
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

FPRobber hat geschrieben:Die großen Publisher sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen, nicht nur Müll für den Massenmarkt raushauen, sonder inovative qualitative Spiele machen.
Die Major Publisher können grundsätzlich nichts neues hervorbringen. Das einzige, was man dort zustandebringt, ist ein Aufkaufen von zB. World of Goo und ein Re-Release mit SuperDuperBrutal-Graphik, Minimal-Vorausetzungen ein HD-Bildschirm für die Konsole oder ein Quadcore-PC. Major Publisher sind grundsätzlich nicht kreativ. Sie können nur die große Masse bedienen.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Irgendjemand muss den Dummen das Geld aus der Taschen ziehen, sonst geht die Wirtschaft nicht rund, Indie Entwickler sehen nicht, was sie besser machen können und wir kommen nicht in den Genuss großartiger Spiele!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Schade, keine Demo...

Da wird wohl der 4P-Testbericht als Kaufgrund reichen müssen.
Oder als Nicht-Kaufgrund.....
peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Wie siehts eig mit DRM aus? Hat da jemand heiße Infos. Wenn man das Spiel dann max. X mal installieren kann, dann kann ich letze Hoffnung Videothek wohl auch vergessen.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Hat da jemand Angst ne Demo rauszubringen ??

Beitrag von PsY cO »

Also ich will jetzt einfach dem Publisher mal was unterstellen: Es kommt keine Demo für PC raus weil die Mehrheit der Konsolenspieler, welche diese HdR-Demo angespielt haben, in den verschiedenen Foren sich sehr negativ darüber äussern (ja auch ich gehöre dazu).

Diese Spieler hätten vielleicht ohne Demo alleine wegen des großen Namen ("oh ein neues HdR-Spiel, wie geil!") im Kaufhaus zugegriffen ohne etwas über die Qualität zu wissen. Es gab vor kurzem schon mal ein nicht allzu gut bewertetes Spiel (kreuzigt mich, aber der Name fällt mir gerade nicht ein !!), welches sich auf der X-Box sehr schlecht verkaufte, hingegen auf der PS3 gar nicht mal so schlecht. Ratet mal für welche Konsole es eine Demo gab :wink:

Ähnlich wird der Publisher evtl. nun auch bei der HdR-Demo denken.
Ist nur ne Vermutung, ist aber gar nicht so weit hergeholt.

Und noch was zu der Demo: Es gibt zig Spiele des gleichen Genre.....und wahrscheinlich ALLE sind besser (und das sage ich als absoluter HdR-Fan!)
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Haha
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

hmm mir machts spaß eben weils so is wie die hack&slay games von HdR ^^ ich bin zufrieden mit der grafik und den klassen, es hat halt die harkeligkeit eines SW BF aber damit konnte ich scho da leben, ist eben geschmack und ich brauch was leichtes gemütliches was ich online ohne große übung mal zoggn kann ^^ net wie bei halo wo du zwar legendär alles abballern kannst aber im MP modus mächtig unter druck kommst.. omg vielleicht werd ich auch einfach nur alt^^...