LotR Conquest: Keine PC-Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Pinocchi0
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
So ist es nun mal, die Konsolen gewinnen die Oberhand. PC-Gaming ist in Amiland nun mal nicht so verbreitet wie bei uns.
Ich zock' am PC, weil ich da am liebsten Ego-Shooter zocke. Auch wenn die sich heute auf Konsole ebenfalls besser verkaufen als auf PC: Maus + Tastatur ftw!
Wenn Maus und Tastatur in der nächsten Konsolen-Generation als (optionale) Standard-Eingabegeräte unterstützt werden bin ich auch gerne bereit zu wechseln.
naja, b2t: Wenn's keine PC-Demo gibt und ich das Game nicht testen kann kauf' ich's auch nicht zum Release. Ich kauf' PC-Games eh i. d. R. mindestens ein halbes bis ein Jahr nach Release. Sowohl Games als auch nötige Hardware sind dann ziemlich erschwinglich, während die Konsolen-Versionen dann immer noch sau teuer sind...
Ich zock' am PC, weil ich da am liebsten Ego-Shooter zocke. Auch wenn die sich heute auf Konsole ebenfalls besser verkaufen als auf PC: Maus + Tastatur ftw!
Wenn Maus und Tastatur in der nächsten Konsolen-Generation als (optionale) Standard-Eingabegeräte unterstützt werden bin ich auch gerne bereit zu wechseln.
naja, b2t: Wenn's keine PC-Demo gibt und ich das Game nicht testen kann kauf' ich's auch nicht zum Release. Ich kauf' PC-Games eh i. d. R. mindestens ein halbes bis ein Jahr nach Release. Sowohl Games als auch nötige Hardware sind dann ziemlich erschwinglich, während die Konsolen-Versionen dann immer noch sau teuer sind...
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
In letzter Zeit gabs wirklich viele gute Indie-Releases.Kajetan hat geschrieben:Nix von den Major Publishern. Indie-Gaming rulez!Laichzeit hat geschrieben:sorry aber was lohnt es noch zu kaufen?!
Zum Beispiel World of Goo oder Crayon Physics Deluxe.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mir letztes Jahr Bioshock, Mass Effect, Drakensang, Fallout 3, The Witcher Enhanced Edition, Civ Colonization, WoW Burning Crusade und Sins Of A Solar Empire für PC gekauft und bin recht zufrieden damit. Left 4 Dead steht noch irgendwo auf meiner evtl. zu kaufen Liste.Laichzeit hat geschrieben:sorry aber was lohnt es noch zu kaufen ?!
Wenn ich noch die PS3 Games dazu nehme, dann ist das schon eine beachtliche Liste für ein Jahr.
Sind zwar nicht alle Spiele aus dem letzten Jahr, aber vorletztes Jahr gab es auch einiges zu kaufen und dieses Jahr kommt auch einiges auf PC Spieler zu.
Kann man eigentlich nicht klagen, außer man steht mehr auf Konsolenspiele, aber dann ist auch mit der besser beraten. :wink:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Die Major Publisher können grundsätzlich nichts neues hervorbringen. Das einzige, was man dort zustandebringt, ist ein Aufkaufen von zB. World of Goo und ein Re-Release mit SuperDuperBrutal-Graphik, Minimal-Vorausetzungen ein HD-Bildschirm für die Konsole oder ein Quadcore-PC. Major Publisher sind grundsätzlich nicht kreativ. Sie können nur die große Masse bedienen.FPRobber hat geschrieben:Die großen Publisher sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen, nicht nur Müll für den Massenmarkt raushauen, sonder inovative qualitative Spiele machen.
-
PsY cO
- Persönliche Nachricht:
Hat da jemand Angst ne Demo rauszubringen ??
Also ich will jetzt einfach dem Publisher mal was unterstellen: Es kommt keine Demo für PC raus weil die Mehrheit der Konsolenspieler, welche diese HdR-Demo angespielt haben, in den verschiedenen Foren sich sehr negativ darüber äussern (ja auch ich gehöre dazu).
Diese Spieler hätten vielleicht ohne Demo alleine wegen des großen Namen ("oh ein neues HdR-Spiel, wie geil!") im Kaufhaus zugegriffen ohne etwas über die Qualität zu wissen. Es gab vor kurzem schon mal ein nicht allzu gut bewertetes Spiel (kreuzigt mich, aber der Name fällt mir gerade nicht ein !!), welches sich auf der X-Box sehr schlecht verkaufte, hingegen auf der PS3 gar nicht mal so schlecht. Ratet mal für welche Konsole es eine Demo gab :wink:
Ähnlich wird der Publisher evtl. nun auch bei der HdR-Demo denken.
Ist nur ne Vermutung, ist aber gar nicht so weit hergeholt.
Und noch was zu der Demo: Es gibt zig Spiele des gleichen Genre.....und wahrscheinlich ALLE sind besser (und das sage ich als absoluter HdR-Fan!)
Diese Spieler hätten vielleicht ohne Demo alleine wegen des großen Namen ("oh ein neues HdR-Spiel, wie geil!") im Kaufhaus zugegriffen ohne etwas über die Qualität zu wissen. Es gab vor kurzem schon mal ein nicht allzu gut bewertetes Spiel (kreuzigt mich, aber der Name fällt mir gerade nicht ein !!), welches sich auf der X-Box sehr schlecht verkaufte, hingegen auf der PS3 gar nicht mal so schlecht. Ratet mal für welche Konsole es eine Demo gab :wink:
Ähnlich wird der Publisher evtl. nun auch bei der HdR-Demo denken.
Ist nur ne Vermutung, ist aber gar nicht so weit hergeholt.
Und noch was zu der Demo: Es gibt zig Spiele des gleichen Genre.....und wahrscheinlich ALLE sind besser (und das sage ich als absoluter HdR-Fan!)
- Nefenda
- Persönliche Nachricht:
hmm mir machts spaß eben weils so is wie die hack&slay games von HdR ^^ ich bin zufrieden mit der grafik und den klassen, es hat halt die harkeligkeit eines SW BF aber damit konnte ich scho da leben, ist eben geschmack und ich brauch was leichtes gemütliches was ich online ohne große übung mal zoggn kann ^^ net wie bei halo wo du zwar legendär alles abballern kannst aber im MP modus mächtig unter druck kommst.. omg vielleicht werd ich auch einfach nur alt^^...