Eure nächsten Anschaffungen / Most Wanted
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ne, laß mal. Dieses Kindergartengame habe ich längst abgehakt. Freue mich weit mehr auf WiC für Konsole, auch wenn du nicht allzu viel von dem Spiel hälst. Ehrlichgesagt weiß ich ebenfalls nicht was mich erwartet, aber da RTS-Games auf Konsole eine Rarität sind, schaue ich ihnen nicht ins Maul.
Edit: Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre einfach mal nen gutes Aufbauspiel wie Age of Empires oder ein ähnliches mit realistischem Setting (also bloß kein Civ Rev) für Konsole.
Edit: Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre einfach mal nen gutes Aufbauspiel wie Age of Empires oder ein ähnliches mit realistischem Setting (also bloß kein Civ Rev) für Konsole.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja mal schauen was die ensemble studios als nächstes machen.
achnee...
übrigens wic ist auch schon etwas, was ich unter einem kindergartengame verstehe. da kannste auch eher endwar spielen. ist der selbe mist wie wic, nur in schlechter grafik, aber dafür wenigstens mit der interessanten sprachsteuerung.
an deiner fanboystelle würde ich aber mal einen brief an herrn xbox schreiben, daß er endlich mal m/t zulässt, damit ihr auch ma wat gescheites strategisieren dürft
achnee...

übrigens wic ist auch schon etwas, was ich unter einem kindergartengame verstehe. da kannste auch eher endwar spielen. ist der selbe mist wie wic, nur in schlechter grafik, aber dafür wenigstens mit der interessanten sprachsteuerung.
an deiner fanboystelle würde ich aber mal einen brief an herrn xbox schreiben, daß er endlich mal m/t zulässt, damit ihr auch ma wat gescheites strategisieren dürft

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Kostet mit Addon auch nur 20€TNT.Achtung! hat geschrieben:company of heroes wird noch viel gespielt. würde ich dir auch empfehlen, weil es auch recht einfach zu lernen ist und nicht so schnell gespielt wird.
ich bevorzuge zwar lieber supcom, aber das solltest du lieber erstmal nicht versuchen. ich glaube das würde dich abschrecken ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Trivium3k
- Persönliche Nachricht:
Re: Eure nächsten Anschaffungen / Most Wanted
ich bete, dass ich noch ne dark knight blu-ray abstauben kann, wenn ich einkaufen binGamePrince hat geschrieben:Mirror's Edge und The Dark Knight Steelbook - sofern es noch was gibt, wenn ich am Montag nach der Arbeit einkaufen gehe. ^^

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Re: Eure nächsten Anschaffungen / Most Wanted
Jo, The Dark Knight als Blue-Ray wird wohl auch bei mir unterm Baum landenTrivium3k hat geschrieben:ich bete, dass ich noch ne dark knight blu-ray abstauben kann, wenn ich einkaufen binGamePrince hat geschrieben:Mirror's Edge und The Dark Knight Steelbook - sofern es noch was gibt, wenn ich am Montag nach der Arbeit einkaufen gehe. ^^

Heute in der Stadt gesehen für ca. 18€ (der ganze Media Markt war voll damit, die DVD sogar nur 7.90€)!
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Nenn mir ein 360-Game mit geilerer Grafik als Empire: Total War und ich geb dir einen Award als bester Pfadfinder ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist denn total war? Wahrscheinlich wieder irgendson PC exklusives Strategiespiel mit bestenfalls zweckerfüllender Grafik.
Bald kommt Anno 1404hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie sieht es da mit einer reinen Aufbau-/Wirtschaftssim aus? Son Tycoon also. Gibt es da aktuell gute?

- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht: