Eure nächsten Anschaffungen / Most Wanted

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich plane außer Street fighter The Movie noch folgende Anschaffungen

Starcraft 2
Dawn of War 2
Fear 2
Street Fighter 4
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Was ist denn total war? Wahrscheinlich wieder irgendson PC exklusives Strategiespiel mit bestenfalls zweckerfüllender Grafik. :P

Supcom läßt grüßen.^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja das sind doch die geilsten spiele :D

und dafür das total war schlachten mit tausenden einheiten am laufenden band bietet ist die grafik überragend. war sie schon immer :)

so und jetzt freu dich auf gaylo wars ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ne, laß mal. Dieses Kindergartengame habe ich längst abgehakt. Freue mich weit mehr auf WiC für Konsole, auch wenn du nicht allzu viel von dem Spiel hälst. Ehrlichgesagt weiß ich ebenfalls nicht was mich erwartet, aber da RTS-Games auf Konsole eine Rarität sind, schaue ich ihnen nicht ins Maul.

Edit: Was ich mir persönlich wünschen würde, wäre einfach mal nen gutes Aufbauspiel wie Age of Empires oder ein ähnliches mit realistischem Setting (also bloß kein Civ Rev) für Konsole.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja mal schauen was die ensemble studios als nächstes machen.

achnee... :)

übrigens wic ist auch schon etwas, was ich unter einem kindergartengame verstehe. da kannste auch eher endwar spielen. ist der selbe mist wie wic, nur in schlechter grafik, aber dafür wenigstens mit der interessanten sprachsteuerung.
an deiner fanboystelle würde ich aber mal einen brief an herrn xbox schreiben, daß er endlich mal m/t zulässt, damit ihr auch ma wat gescheites strategisieren dürft :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Naja, vllt werde ich auch ganz einfach mal so ein Game für PC holen. Habe ja jetzt einen, auf dem sowas laufen sollte. Eine gute Gaming-Maus bekomme ich jetzt ebenfalls die Tage (roccat kone).

Welches Aufbauspiel ist derzeit so der aktuelle Renner? Kannst du mir was empfehlen?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

company of heroes wird noch viel gespielt. würde ich dir auch empfehlen, weil es auch recht einfach zu lernen ist und nicht so schnell gespielt wird.

ich bevorzuge zwar lieber supcom, aber das solltest du lieber erstmal nicht versuchen. ich glaube das würde dich abschrecken ^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:company of heroes wird noch viel gespielt. würde ich dir auch empfehlen, weil es auch recht einfach zu lernen ist und nicht so schnell gespielt wird.

ich bevorzuge zwar lieber supcom, aber das solltest du lieber erstmal nicht versuchen. ich glaube das würde dich abschrecken ^^
Kostet mit Addon auch nur 20€
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ok, schonmal gut, wobei das ja mehr ein RTS Game ist, oda?

Wie sieht es da mit einer reinen Aufbau-/Wirtschaftssim aus? Son Tycoon also. Gibt es da aktuell gute?
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Mehr Taktik.

Zum Thema Aufbauspiele würd mir nur das "neue" Siedler einfallen oder Anno 1701.
7ScOuT7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7ScOuT7 »

Momentan fällt mir nur Warcraft 3, Starcraft 2, Command & Conquer 3 und Dawn of War 2 ;) ein
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten Anschaffungen / Most Wanted

Beitrag von Trivium3k »

GamePrince hat geschrieben:Mirror's Edge und The Dark Knight Steelbook - sofern es noch was gibt, wenn ich am Montag nach der Arbeit einkaufen gehe. ^^
ich bete, dass ich noch ne dark knight blu-ray abstauben kann, wenn ich einkaufen bin :-)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: Eure nächsten Anschaffungen / Most Wanted

Beitrag von AEV-Fan »

Trivium3k hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Mirror's Edge und The Dark Knight Steelbook - sofern es noch was gibt, wenn ich am Montag nach der Arbeit einkaufen gehe. ^^
ich bete, dass ich noch ne dark knight blu-ray abstauben kann, wenn ich einkaufen bin :-)
Jo, The Dark Knight als Blue-Ray wird wohl auch bei mir unterm Baum landen :)

Heute in der Stadt gesehen für ca. 18€ (der ganze Media Markt war voll damit, die DVD sogar nur 7.90€)!
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Was ist denn total war? Wahrscheinlich wieder irgendson PC exklusives Strategiespiel mit bestenfalls zweckerfüllender Grafik. :P
Nenn mir ein 360-Game mit geilerer Grafik als Empire: Total War und ich geb dir einen Award als bester Pfadfinder ^^
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wie sieht es da mit einer reinen Aufbau-/Wirtschaftssim aus? Son Tycoon also. Gibt es da aktuell gute?
Bald kommt Anno 1404 ;-) Oder sonst gibts noch Anno 1701, ein geniales Spiel :-)
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Also...ich werde mir nächstes Jahr Final Fantasy Crystal Chronicles:Echoes of Time kaufen...schade dass es noch nicht drausen is :cry: :steinigen: