was is besser cod oder moh?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich fand nur das erste MoH auf der PSX so richtig cool. Sonst ist CoD um längen besser. Wobei CoD bei mir immer irgendwie moralische bedenken weckt. z.B. bei 4 wo man die Leute totbombt und die Sprüche dabei. Und ich mein...das Spiel heißt Call of Duty und ist irgendwie ziemlich kriegsverherrlichend! Aber spass machts trotzdem wie sau :D
j4n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j4n0sch »

eindeutig die Cod Reihe!
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Call of Duty, selbst wenn man nur die 2. Wk-Spiele nimmt und Teil 4 außen vorlässt.
Aber beide Serien sind chancenlos gegen Wolfenstein.
Zombies und Mutanten-Nazis, mehr Klischees gehen einfach nicht.

8)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Yay, noch einer der sich auf Wolfenstein freut!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich fand nur das erste MoH auf der PSX so richtig cool. Sonst ist CoD um längen besser. Wobei CoD bei mir immer irgendwie moralische bedenken weckt. z.B. bei 4 wo man die Leute totbombt und die Sprüche dabei. Und ich mein...das Spiel heißt Call of Duty und ist irgendwie ziemlich kriegsverherrlichend! Aber spass machts trotzdem wie sau :D
die moralischen bedenken beginnen nicht nur bei dieser szene die beginne auch bei jeden anderen kriegsspiel allein von der wahl des szenarios.
und da is egal ob 2.weltkrieg , vietnam, heutige zeit moralische sind beide serien verwerflich.aber egal :wink:
aber einerseits geil umgesetzt bin cod fan der ersten stunde. das einzig gute medal of honor frontline war das auf ps 2 und xbox ^^ :wink: