was is besser cod oder moh?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich fand nur das erste MoH auf der PSX so richtig cool. Sonst ist CoD um längen besser. Wobei CoD bei mir immer irgendwie moralische bedenken weckt. z.B. bei 4 wo man die Leute totbombt und die Sprüche dabei. Und ich mein...das Spiel heißt Call of Duty und ist irgendwie ziemlich kriegsverherrlichend! Aber spass machts trotzdem wie sau 

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
die moralischen bedenken beginnen nicht nur bei dieser szene die beginne auch bei jeden anderen kriegsspiel allein von der wahl des szenarios.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich fand nur das erste MoH auf der PSX so richtig cool. Sonst ist CoD um längen besser. Wobei CoD bei mir immer irgendwie moralische bedenken weckt. z.B. bei 4 wo man die Leute totbombt und die Sprüche dabei. Und ich mein...das Spiel heißt Call of Duty und ist irgendwie ziemlich kriegsverherrlichend! Aber spass machts trotzdem wie sau
und da is egal ob 2.weltkrieg , vietnam, heutige zeit moralische sind beide serien verwerflich.aber egal :wink:
aber einerseits geil umgesetzt bin cod fan der ersten stunde. das einzig gute medal of honor frontline war das auf ps 2 und xbox ^^ :wink: