Vorschläge für das erste Xbox360 Spiel

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Ich persönlich halte BioShock für ein ziemlich gutes Einstiegsspiel, um mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich zu etwas enttäuschendem zu greifen. Es zeigt, was die 360 so kann, hat eine mitreißende Story, spielt sich einwandfrei, gehört ohnehin zu den Spielen die man einfach gespielt haben muss und falls es so gar deine erste Konsole sein sollte, eignet es sich dank eines recht leichten Schwierigkeitsgrades und der Vita Chamber wegen (kein Game Over, Wiederbelebung) gut zum kennenlernen mit der 360 und dem Pad etc.
Holoclaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoclaus »

Okay BioShock, ist vllt ne gute Wahl (hatte schon vorher konsolen), und wenn es zeigt, was die Xbox kann und eine gute Story hat ist es eig genau das was ich suche und dazu noch zu einem Super Preis glaube ich oder?(ist ja glaube ich kein Vollpreistitel)
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Richtig, für einen Zwanziger bekommt man die unzensierte Version so gar schon. Wenn du bereits Konsolen hattest solltest du auch wissen, wie du zu Ego-Shootern auf Konsolen stehst, gibt manche die können sich damit einfach nicht anfreunden. Finde die Steuerung jedoch sehr gelungen. Viel wirst du da jedenfalls nicht falsch machen können.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

LegeArtis hat geschrieben::Kratz: hmm der nick is :Kratz:
seltsam :D

b2t
wenne rollenspiele magst
mass effect oblivion fallout 3 fable 2
kannse viel zeit mit verbringen
Bioshock is einfach nur fett
orange box hasse viel zu tun
halo 3 rockt eig auch
gears sowieso nur halt kurz

mach mal ein paar einschränkungen^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also wenn er japano RPGs mag und nichts gegen viel Text hat (wegen den Träumen) macht er mit Lost Odyssey nun auch nicht so viel verkehrt, es ist ein sehr solides jRPG und weit davon entfernt schlecht zu sein.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Würde dir Ninja Gaiden 2 empfehlen. Dann vielleicht noch Prey, das man schon für einen 10er bekommt. ;)
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Bioshock ist wirklich eine gute Idee... da sieht man was diese Generation an Konsolen drauf hat
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:@ ilove
Mass Effect dauert keine 30 Stunden ^^
Hab das in ca. 15 Spielstunden durchgehabt und geärgert dass es nach dem Ende aus ist ohne dass man die restlichen Nebenaufgaben, Forschungen etc. erledigen kann...
Aber das Spiel ansich ist schon geil, ist eins was du definitiv nehmen kannst als erstes...
Nur zu bemängeln ist dass der schwerste Teil des Spiels schon im 2. Level oder sowas ist, nämlich diese Gegnerin die immer wieder Stase einsetzt im... gesamten Spiel danach kommt keine so frustige Stelle mehr (war kurz davor es zu verkaufen, nachher war ich froh darüber dass ich es nicht getan habe)

@ kerrlocher
Dass die GTA IV Story schnell durch ist stimmt nicht (hab glaub ich 31 Stunden gebraucht), aber einigen wirds schnell langweilig weil sich die Missionen wiederholen ^^
Das Spiel ansich kommt zwar nicht an die alten GTA Teile ran, aber die Optik und sowas ist sehr genial und die Darstellung von New York... man hätte mehr draus machen können aber der Multiplayermodus macht einiges gut, vom Deathmatch Modus abgesehn gibts da tolle Spielmodi

Da siehst du mal ich hab mit ME gut 35 stunden verbracht bevor es zuende war, und danch kann man es mit anderen klassen durchspielen!.

Dagegen GTA4 hatte ich in 26 stunden durch (hauptstory und paar nebenmissionen).
@der andere Und fast 30 stunden sind doch nicht schnell, aber nach der hauptstory ist es echt crap, da kann man nichts machen. Außer im multiplayer noch 10-15 stunden verbringen.
Holoclaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoclaus »

So ich bins mal wieder^^ und ahbe iene Frage

Ich habe mich entscheiden einmel Eternal Sonata und Forza 2 für die Xbox zu holen. Als Vorschlag bekam ich ja schon BioShock zu besorgen würdet ihr lieber BioShock empfehlen oder noch einen Online Shooter wei CoD4/5(welches ist dort überhaupt besser) oder Halo 3. Vllt könnt ihr mir ja bei einer Entscheidung helfen oder so.

MfG

Holoclaus
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bioshock ist mal was anderes
Wenne aber n CoD wills dann nimm 4
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bioshock ist geil. CoD4 auch. Kannst bei beiden nicht viel falsch machen!
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Holoclaus hat geschrieben:So ich bins mal wieder^^ und ahbe iene Frage

Ich habe mich entscheiden einmel Eternal Sonata und Forza 2 für die Xbox zu holen.
Hol dir aber Forza 2 zusammen mit Viva Pinata für 18€ in einem Paket und nicht einzeln. ;) Eternal Sonata kostet auch nur noch 15€ bei Amazon.
Holoclaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoclaus »

Erstmal danke für die Antworten, das mit Eternal Sonata wusste ich^^ (hab ich heute entdeckt), gibt es dieses Viva Pinata + Forza 2 pack auch bei amazon oder so?^^ Weißt du vllt wo man das sonst bekommt?
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Hier ist der Link. Hab auch nach Eternal Sonata geschaut, ist aber teurer als bei Amazon - hättest dir ja so die Versandskosten gespart.
Holoclaus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Holoclaus »

danke für den link werde mal schauen da ich mir bei amazon noch was anderes bestelle fallen die versandkosten für eternal sonata weg^^ und dann werd ich vllt das 2er pack dort kaufen spar ich imemr hin paar euro und habe ein spiel mehr^^

MfG

Holoclaus