Vorschläge für das erste Xbox360 Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Ich persönlich halte BioShock für ein ziemlich gutes Einstiegsspiel, um mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gleich zu etwas enttäuschendem zu greifen. Es zeigt, was die 360 so kann, hat eine mitreißende Story, spielt sich einwandfrei, gehört ohnehin zu den Spielen die man einfach gespielt haben muss und falls es so gar deine erste Konsole sein sollte, eignet es sich dank eines recht leichten Schwierigkeitsgrades und der Vita Chamber wegen (kein Game Over, Wiederbelebung) gut zum kennenlernen mit der 360 und dem Pad etc.
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Richtig, für einen Zwanziger bekommt man die unzensierte Version so gar schon. Wenn du bereits Konsolen hattest solltest du auch wissen, wie du zu Ego-Shootern auf Konsolen stehst, gibt manche die können sich damit einfach nicht anfreunden. Finde die Steuerung jedoch sehr gelungen. Viel wirst du da jedenfalls nicht falsch machen können.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:@ ilove
Mass Effect dauert keine 30 Stunden ^^
Hab das in ca. 15 Spielstunden durchgehabt und geärgert dass es nach dem Ende aus ist ohne dass man die restlichen Nebenaufgaben, Forschungen etc. erledigen kann...
Aber das Spiel ansich ist schon geil, ist eins was du definitiv nehmen kannst als erstes...
Nur zu bemängeln ist dass der schwerste Teil des Spiels schon im 2. Level oder sowas ist, nämlich diese Gegnerin die immer wieder Stase einsetzt im... gesamten Spiel danach kommt keine so frustige Stelle mehr (war kurz davor es zu verkaufen, nachher war ich froh darüber dass ich es nicht getan habe)
@ kerrlocher
Dass die GTA IV Story schnell durch ist stimmt nicht (hab glaub ich 31 Stunden gebraucht), aber einigen wirds schnell langweilig weil sich die Missionen wiederholen ^^
Das Spiel ansich kommt zwar nicht an die alten GTA Teile ran, aber die Optik und sowas ist sehr genial und die Darstellung von New York... man hätte mehr draus machen können aber der Multiplayermodus macht einiges gut, vom Deathmatch Modus abgesehn gibts da tolle Spielmodi
Da siehst du mal ich hab mit ME gut 35 stunden verbracht bevor es zuende war, und danch kann man es mit anderen klassen durchspielen!.
Dagegen GTA4 hatte ich in 26 stunden durch (hauptstory und paar nebenmissionen).
@der andere Und fast 30 stunden sind doch nicht schnell, aber nach der hauptstory ist es echt crap, da kann man nichts machen. Außer im multiplayer noch 10-15 stunden verbringen.
-
- Persönliche Nachricht:
So ich bins mal wieder^^ und ahbe iene Frage
Ich habe mich entscheiden einmel Eternal Sonata und Forza 2 für die Xbox zu holen. Als Vorschlag bekam ich ja schon BioShock zu besorgen würdet ihr lieber BioShock empfehlen oder noch einen Online Shooter wei CoD4/5(welches ist dort überhaupt besser) oder Halo 3. Vllt könnt ihr mir ja bei einer Entscheidung helfen oder so.
MfG
Holoclaus
Ich habe mich entscheiden einmel Eternal Sonata und Forza 2 für die Xbox zu holen. Als Vorschlag bekam ich ja schon BioShock zu besorgen würdet ihr lieber BioShock empfehlen oder noch einen Online Shooter wei CoD4/5(welches ist dort überhaupt besser) oder Halo 3. Vllt könnt ihr mir ja bei einer Entscheidung helfen oder so.
MfG
Holoclaus
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hier ist der Link. Hab auch nach Eternal Sonata geschaut, ist aber teurer als bei Amazon - hättest dir ja so die Versandskosten gespart.
-
- Persönliche Nachricht: