So ein Auto-Update System ist nur innerhalb des entsprechenden Spiels interessant. Und ja, hier finde ich Auto-Updater auch ganz ok.EvilNobody hat geschrieben:Also, ich bin ja wirklich schon eher ein "Hardcore"-Gamer, aber selbst ich finde ein Auto-Update-System, wie beispielsweise bei HoM&M V, sehr angenehm, weil es mir Sucherei und Arbeit erspart. Ich würde den praktischen Nutzen eines solchen Systems also nicht nur auf Casual-Spieler reduzieren. Wenn Microsoft und die Entwickler sich da entgegenkommen, dann wäre das schon eine coole Sache, finde ich.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich würde auch mal alufolie um meinen kopf wickeln, sonst kann jeder deine gedanken lesen
also für mich persönlich würde so ein autoupdater eher nicht interessant sein, aber für einen eher causaligen kundenstamm wäre das schon attraktiv.
Aber sowas globales kann nie und nimmer gescheit funktionieren. Und dann kommts wohl auch noch auf das Spiel an. Wer kooperiert mit M$, wer nicht. Wahrscheinlich werdens eh nur die Games for Windows Spiele.
Nee, nee... das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.
Ausserdem ist Patchen eh kein grosses Ding. Kommt ein neuer Patch, stehts auf allen Gaming-Sites, es gibt unzählige Download-Quellen, ist es einmal geladen bedarf es nur noch eines Doppelklicks und fertig.