Tolga.S hat geschrieben:kann ganz nett werden
ich will aber noch den test abwarten
Ich warte nix ab, es ist gekauft. Ich hatte die Ehre die japanische Version zocken zu dürfen. Was es dazu zu sagen gibt?
1. Ich habe auf einem HD-Plasma gezockt, ich konnte schwören die Wii würde auf einmal 720p ausgeben, so klar wie die Grafik war.
2. Dieses Spiel hat bei mir Guilty Gear (X2AC) als schönstes 2D-Spiel abgelöst. Ich kann nicht in Worten beschreiben, wieviel Liebe in den Animationen, Figuren und Hintergründen stecken, man muss es selber gesehen haben.
3. Ich könnte stundenlang diese Viecher schütteln, es macht einfach IMMENS Fun! xD Spätestens wenn man endlich diesen verdammten Vögeln die Federn vom Leib schüttelt, ist der Humor einfach top!
4. Sonic lässt grüssen.
Ich kann es jedem blindlings empfehlen, da muss man(n) nicht mal auf ein Review warten. Die einzigen Bedenken die ich hatte während dem Anspielen war dass es ein wenig kurz werden könnte, aber die schönen Anime-Zwischensequenzen/-Grafiken, die super Spielbarkeit und der total schräge Humor machen alles wett. In dem Sinne: *shakeshakeshake*
- DrEDDDlokk